Das sehe ich auch so, er ist völlig außer Form. Dafür würde ich Leo gerne mal wieder auf dem Rasen sehen.Ich finde Schmid braucht mal eine Pause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich auch so, er ist völlig außer Form. Dafür würde ich Leo gerne mal wieder auf dem Rasen sehen.Ich finde Schmid braucht mal eine Pause
Wieso ist Stark ein Zweitligaspieler?Warum sehen sogar die co Trainer nicht was verändert werden muss.., Nein, weiter so… Gross hätte ich mehr zugetraut… malatini, stark, Deman, Topp, Njinmah sind höchstens 2. Liga Spieler… aber nicht mal nächstes Jahr in der 2. dürften die für Werder auflaufen… grauenhaft… Samstag ist überflüssig drauf zu hoffen dass es losgeht.. Pauli wird unser Schlüsselspiel… wer verliert steigt ab…
Jep ... bestätige diese Ansicht. Hatte anfänglich gedacht das Potential des Kaders liege höher. Mittlerweile bin ich bei einer Bewertung die lautet: ... wenn es mit Thioune richtig gut paßt und wir alles Glück der Welt haben bleiben wir vielleicht drin.Zwei Spiele, null Tore, null Punkte – der von CF vollzogene Trainerwechsel verpufft bislang wirkungslos. Das ist kein Vorwurf an DT und Einsatz + Willen waren auch erkennbar. Doch wenn gegen den FC Bayern, der kaum mehr tun musste, als auf unsere Fehler zu warten, am Ende ein deutliches 0:3 steht, dann ist das nicht nur ärgerlich, sondern eine weitere Bestätigung, dass diese wahllos zusammengewürfelte Mannschaft wiederholt an ihre Grenzen stößt. Von Spieltag zu Spieltag reichen ein paar individuelle Aussetzer, um ein Spiel aus der Hand zu geben – defensiv wie offensiv. Fehler sind menschlich, doch wenn sie sich unter dem dritten Trainer in Serie häufen, spricht das nicht für Pech oder anderen Umständen, sondern für fehlende Qualität. Und wer jetzt immer noch gebetsmühlenartig von Bundesliga-Tauglichkeit redet, betreibt Realitätsverweigerung, denn Durchhalteparolen können keine Substanz ersetzen.
Jep ... bestätige diese Ansicht. Hatte anfänglich gedacht das Potential des Kaders liege höher. Mittlerweile bin ich bei einer Bewertung die lautet: ... wenn es mit Thioune richtig gut paßt und wir alles Glück der Welt haben bleiben wir vielleicht drin.
Dieser Trainerwechsel war auch zum unsinnigsten Zeitpunkt, wenn man auf einen Trainer-Effekt hoffte. Aber er kam eh VIEL zu spät. Was soll Thioune jetzt zaubern in 1-2 Wochen, was sein Vorgänger in Monaten nicht hinbekam? Dabei müssen beide kommenden Spieltage gegen Pauli und Heidenheim gewonnen werden. Nein, keine 4 Punkte. 6 Punkte. Wir holen ja sonst nix. Und ich habe keine Ahnung, wie das mit dieser Mannschaft gelingen soll.Zwei Spiele, null Tore, null Punkte – der von CF vollzogene Trainerwechsel verpufft bislang wirkungslos. Das ist kein Vorwurf an DT und Einsatz + Willen waren auch erkennbar. Doch wenn gegen den FC Bayern, der kaum mehr tun musste, als auf unsere Fehler zu warten, am Ende ein deutliches 0:3 steht, dann ist das nicht nur ärgerlich, sondern eine weitere Bestätigung, dass diese wahllos zusammengewürfelte Mannschaft wiederholt an ihre Grenzen stößt. Von Spieltag zu Spieltag reichen ein paar individuelle Aussetzer, um ein Spiel aus der Hand zu geben – defensiv wie offensiv. Fehler sind menschlich, doch wenn sie sich unter dem dritten Trainer in Serie häufen, spricht das nicht für Pech oder anderen Umständen, sondern für fehlende Qualität. Und wer jetzt immer noch gebetsmühlenartig von Bundesliga-Tauglichkeit redet, betreibt Realitätsverweigerung, denn Durchhalteparolen können keine Substanz ersetzen.
genau - am millentor beginnen die wochen der wahrheit!So isses. Gegen Pauli und Heidenheim müssen sechs Punkte her.
Wenn nicht, gute Nacht Werder.
Aber, wer sollte für Werder treffen? Seit x Spielen kein eigenes Tor erzielt.
Heute war Stark auch wieder stark gefährdet für einen Platzverweis… der kann es nicht….und mit Malatini ein Unsicherheitsfaktor…Wieso ist Stark ein Zweitligaspieler?
Öfter verletzt als auf dem Platz, als er fit war Stamm und hat das mit Pieper, Friedl und oder Coulibaly auch ordentlich gemacht.