Werderfans im Kreis Kiel, Lübeck, Flensburg-Schleswig Holstein

Hi,

ich fahre am Samstag mit nem Kollegen von Kiel aus mit Wochenendticket zum Spiel Werder-HSV und habe noch eine Sitzplatzkarte für West Unten über (umsonst!)! Bei Interesse bitte per PN melden. Falls sich ein Kieler/Neumünsteraner meldet, kann er uns auch gerne begleiten. Bis dann.

Hallo!

Drittes Mal, dass ich bei der Verlosung leer ausgegangen bin. 2004 habe ich hier über das Forum Glück gehabt, deswegen meine dringende Bitte an Euch, auch wenn es vielleicht 6 Jahre später eher aussichtslos ist:

Wer eine Karte zum Normalpreis übrig hat, dem biete ich

- eine Mitfahrgelegenenheit von irgendwo auf der Strecke Flensburg-Kiel-Hamburg (und Umland)-Berlin mit meinem Auto am Freitag vormittag kostenlos nach Berlin und am Sonntag nachmittag kostenlos wieder zurück
- eine Karte für die Aufwärmparty des Fischmob Berlin am Freitag Abend gratis
- Getränke auf der Party am Freitag und vor dem Spiel am Samstag
- und natürlich den Normalpreis der Karte

Bitte PN falls irgendwo unter Euch jemand ist, der mir wie 2004 weiterhelfen kann...

moin,
an die zugfahrer aus schleswig-holstein..

wann fahrt ihr los bzw wann ab hamburg?
können uns ja mit ein par leuten am hbf hamburg treffen unhd ein parabteile vollmachen..

gruß

Moin zusammen, bin neu hier u vor kurzen erst nach kiel gezogen. Suche jetzt ein paar werderaner die am samstag nach berlin fahren. Wollte samstag um 0750 uhr den zug nehmen. Bin 25 jahre alt u leidenschaftlicher werderfan. Also ist jemand am start..:svw_applaus::beer:
Gruß Sascha

Ja, ich habe ein ticket! Bin auch werdermitglied, hatte jedoch bei der auslosung kein glück. Musste mir jetzt ein ticket total überteuert bei ebay besorgen. Hast du den ein ticket?

Also, wir fahren bereits am Freitag um 14.00 Uhr von Preetz nach Berlin. Haben noch 3 Plätze (SH-Ticket und BB-Ticket) frei!

Hmmm, Preetz. Dann fahrt ihr über Lübeck richtig? Ich habe zwar keine Karte, würde mir das Spiel aber trotzdem gern in einer Berliner Kneipe mit Gleichgesinnten ansehen. Die Hauptstadt ist immer einen Besuch wert, zumal ich da auch ne alte Freundin besuchen könnte incl. Schlafgelegenheit.

Noch lieber wäre mir aber eine Mitfahrgelegenheit am Samtag und dann am selben Abend/Nacht wieder zurück.

hmm, hab auch keine karte bekommen. ob ich auch einfach mal so nach berlin fahre? ist ja immer ne reise wert, und party gemacht wird bestimmt...

ist ne überlegung wert.

Back