kennt zufällig jemand neumünster![]()
<- Wohnort
Ist es schlimm, wenn ich es in diesem Loch hier furchtbar finde?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennt zufällig jemand neumünster![]()

<- Wohnort
Ist es schlimm, wenn ich es in diesem Loch hier furchtbar finde?![]()
<- Wohnort

Neumünster? Was das?![]()
Jau, ich glaube v.a. in HB gibt es auch recht viele (mit Geschmack)
Neumünster ist rein zufällig bekannt, ist da nicht auch das "Bambu"?
![]()

ne das bambu ist in neustadt
neumünster ist da wo die rocker sind
<- Wohnort

Man sagt ja immer, Kiel sei ein Dorf. Ma schauen, ob das auch stimmt.
Also, kennt jemand von den Kielern eine Patricia Litwin?
JM
Längere Geschichte: Ich glaube, dass so ein Mädel heißt, welches ich interessant finde. Sie arbeitet im Supermarkt, in dem ich immer einkaufe. Letztens saß sie an einer Kasse, an deren Bildschirm dieser Name stand. Nur ist das leider so, dass die da sich nicht immer mit ihrem Namen an der Kasse anmelden sondern es kommt sogar häufiger vor, dass sich Kollegen eine Kasse teilen. Ich hoffe, ihr versteht.
Wenn sie jetzt jemand gekannt und beschrieben hätte, wüsste ich, ob sie so heißt.
JM
Längere Geschichte: Ich glaube, dass so ein Mädel heißt, welches ich interessant finde. Sie arbeitet im Supermarkt, in dem ich immer einkaufe. Letztens saß sie an einer Kasse, an deren Bildschirm dieser Name stand. Nur ist das leider so, dass die da sich nicht immer mit ihrem Namen an der Kasse anmelden sondern es kommt sogar häufiger vor, dass sich Kollegen eine Kasse teilen. Ich hoffe, ihr versteht.
Wenn sie jetzt jemand gekannt und beschrieben hätte, wüsste ich, ob sie so heißt.
JM

war gestern in der palenke das spiel gucken war richtig geile stimmung und coole leute
@rollrasen: Ich weiß nu wer dein Kumpel ist![]()
Ich glaube es zumindest xD
Wenn er vorher Landwirtschaft studiert hat, dann müsste er es sein
bzw angefangen hat Landwirtschaft zu studieren