Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Kneipe in Kiel ist empfehlenswert, um das Spiel gegen die Bazis heute zu schauen?
Kiel ist generell nicht zu empfehlen.
:18:

Ja!?!? Und?!??
Ist doch so. Jeder der mal in Kiel war, hat nichts anderes gesehen als ein langweilige graue Stadt. Das einzige Highlight ist die Kieler Woche, da ist wirklich mal was los, obwohl das auch schon merklich nachgelassen hat. Aber dennoch, das lohnt sich, ansonsten... *schnarch*
Doch, ich find schon dass Flensburg als Stadt etwas hübscher ist und auch sonst, insbesondere bezüglich des Nachtlebens, mehr bieten kann.
Viel ist es nicht, keine Frage, hatte ich aber auch nicht behauptet.

Also wenn man nicht unbedingt Party machen will hat Kiel richtig traumhafte EckenJa!?!? Und?!??
Ist doch so. Jeder der mal in Kiel war, hat nichts anderes gesehen als ein langweilige graue Stadt. Das einzige Highlight ist die Kieler Woche, da ist wirklich mal was los, obwohl das auch schon merklich nachgelassen hat. Aber dennoch, das lohnt sich, ansonsten... *schnarch*

Doch, ich find schon dass Flensburg als Stadt etwas hübscher ist und auch sonst, insbesondere bezüglich des Nachtlebens, mehr bieten kann.
, für Leute (wie mich), die arbeiten müssen, natürlich nicht so interessant) Am Wochenende bieten sich zahlreiche Kneipen und v.a. das "Weltruf" an. Im Sommer ist Kiel echt bombe, Strandparties gibt`s eigentlich immer (Falckenstein, Schilksee, auch nach Kalifornien und Brasilien ist`s nicht weit). Einen Grill und Bier einpacken- und ab geht die Paadiee! Ja? Wo denn? Und was kann man dort machen?
![]()
Nicht dein Ernst, oder? War zweimal in FL nachts und da war absolut tote Hose. In Kiel kannst du unter der Woche schön zu Studipartys gehen (Sportler ist immer nett, bei Pharmazie und Bio gibt`s auch derbe viele Frauen, für Leute (wie mich), die arbeiten müssen, natürlich nicht so interessant) Am Wochenende bieten sich zahlreiche Kneipen und v.a. das "Weltruf" an. Im Sommer ist Kiel echt bombe, Strandparties gibt`s eigentlich immer (Falckenstein, Schilksee, auch nach Kalifornien und Brasilien ist`s nicht weit). Einen Grill und Bier einpacken- und ab geht die Paadiee!
Flensburg- das ich nicht lache!

:svw_schal::svw_schal: