Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab einige finnische Freunde und sein Tonfall klingt schon irgendwie finnisch. Also er spricht Deutsch mit holländischem Akzent, wobei seine finnische Herkunft noch herausklingt ;)

hab einige finnische Freunde und sein Tonfall klingt schon irgendwie finnisch. Also er spricht Deutsch mit holländischem Akzent, wobei seine finnische Herkunft noch herausklingt ;)

er kann die finnische Betonung nicht ablegen... nicht, dass er das müsste :p
Finnisch ist ja eher so ein Sing-Sang... mit ner munteren Hoch-Tief-Betonung :D

Wenn es nach mir ginge, könnte Petri gern zur Unterhaltung das finnische Telefonbuch vorlesen... ich würd ihm garantiert bis zum Ende zuhören :lol:

„Vielleicht bin ich ja sogar so etwas wie ein Vorbild. Also einer, der zeigt, dass es sich lohnt, immer weiterzumachen und auch mal auf seine Chance zu warten.“

Jaaahaaaaa- Petri!!! :knutsch:
Bist du - DEFINITIV!!

Schönes Interview.
Mir fehlen einfach die Worte unseren Vorzeige-Finne zu beschreiben... udn das will was heißen ;)

Irgendwo habe ich mal im Zusammenhang mit Petri Pasanen die Bezeichnung: " Finnische Allzweckwaffe" gehört, seitdem trägt der Gute bei mir diesen Beinamen.
Den Beitrag in der Kreiszeitung finde ich sehr schön und passend und ich hoffe das Beste für Petri in der finnischen Nationalelf.

:svw_applaus: perpetuo virides candida :svw_applaus:

petri spricht ausgezeichnet deutsch. klar, kleiner finnischer einschlag, aber er spricht wirklich fließend.
http://www.youtube.com/watch?v=Xl19dW5cQRI hier hörst du ihn ab ca. 00:52 (und zwischendrin immer mal wieder)

:tnx: Bin leider erst heute wieder on. Deshalb etwas verspätet: vielen Dank für den Link! Petris Akzent hört sich schon ganz lustig an; warum wird er denn nie für die "Sportschau" interviewt??? (Ich armer Mensch habe kein Sky :))

Zitat von Wüsti;1005700:
:tnx: Bin leider erst heute wieder on. Deshalb etwas verspätet: vielen Dank für den Link! Petris Akzent hört sich schon ganz lustig an; warum wird er denn nie für die "Sportschau" interviewt??? (Ich armer Mensch habe kein Sky :))

Weil es eben "nur" Petri Pasanen ist, den eh keine Sau außerhalb den intelligentesten Fans der Liga kennt ;)

nettes Spiel von ihm gestern- anfänglich etwa sunsicher. Dann aber stark wie eh und je.
Seine absolut geilste Szene: Petri steht im Abseits!!!! :eek:
Sein Blick sprach Bände, das kennt er nicht.... :lol:

Abseits aufheben- kein Prob, aber selber drin sein???

Weil es eben "nur" Petri Pasanen ist, den eh keine Sau außerhalb den intelligentesten Fans der Liga kennt ;)

nettes Spiel von ihm gestern- anfänglich etwa sunsicher. Dann aber stark wie eh und je.
Seine absolut geilste Szene: Petri steht im Abseits!!!! :eek:
Sein Blick sprach Bände, das kennt er nicht.... :lol:

Abseits aufheben- kein Prob, aber selber drin sein???

:lol: Boah ja der war gut! "Ich, Abseits wo wie was"?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back