Nicht traurig sein Caro. Wir freuen uns doch wenn du uns mit deiner Anwesenheit beehrst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Kinderland auf Platz 11![]()

Zitat von Werder-Bär;995495:Jo. ....Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Dann erlben sie anfangs öfter Niederlagen und wachsen nicht so erfolgsverwöhnt auf.![]()

Das hätte nur Vorteile
Wie war's denn gestern Abend noch?![]()

Zitat von Werder-Bär;995503:Stimmt.
Ganz toll. Wir hatten einiges zu lachen. Waren ja auch ne tolle Gruppe. Ne Freundin wollte ne Extrabestellung machen. Der kellner musste beim gefühlten zehnten Mal umbestellen schon lachen.![]()

Wart ihr also Essen?![]()
Zitat von Werder-Bär;995520:Ja. Zur Abwechslung mal. In ner Kleinstadt gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Bei uns nur 3. In das eine brauchst du nicht reingehen. Da wird nicht kontrolliert ---> lauter kleine Kinder. In das andere gehen wir meistens aber halt auch nicht immer. Und dann haben wir da eben noch so ne coole Pizzeria,
Wie groß ist euer Ort?
Dein ort ist aber kleiner, ne?

Zitat von Werder-Bär;995522:22.000 Einwohner. Allerdings von der Demographie her nicht gerade für die Jugend geeignet.Dein ort ist aber kleiner, ne?
![]()
![]()

Jop, etwa 11.000 verteilt auf 5 Orte
Ja das kenn ich, ist halt das Problem, wenn man so "ländlich" wohnt, da gibt es nicht wirklich was... höchstens in die Kreisstadt, die ist aber auch schon 30 km weg...

Zitat von Werder-Bär;995528:Verdammt. Eure Gegend ist ja noch schlimmer. Bei uns ist die Kreisstadt nur 12km entfernt.![]()

Ja das ist bei uns so richtig mies, wir sind richtig mitten in so einem Dreieck zwischen den nächsten größeren Städten![]()

Zitat von Werder-Bär;995535:dafür habt ihr nen See.![]()

Nee nee, ein Meer![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;995540:jetzt werdet ihr größenwahnsinnig. :eek:![]()

Wenn's doch so heißt
Ich bin mal eben unter die Dusche...

Zitat von Werder-Bär;995546:ich bin dann auch mal weg. Bis gleich.![]()

Bin wieder da
Ist immer wieder schön unter der Dusche, da will man gar nicht weg![]()

Zitat von Werder-Bär;995568:hach....vor allem so ne schöne warme Dusche.![]()
![]()

Richtig geil :applaus:
Dachte eben schon, du wärst gegangen![]()
Oder würdest du einfach gehen. :18: