T
Tasja
Guest
Ich hoffe auch alle meine Karten kann in Zeit hier zu mir geliefert waren.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;995403:Moin, Alex![]()
![]()
Na. Werder toll, Hannoi eher nicht.![]()

Zitat von Werder-Bär;995415:Wie war dein Tag sonst so?![]()

Geht, habe natürlich gelernt und fußballtechnisch war's ja dann doch ganz ok
Und bei dir? Ich hab gehört, du hattest einen wichtigen Termin?![]()

Aber dann kam gerade der Freudensprung. :svw_applaus: :svw_schal:Zitat von Werder-Bär;995424:Was für ein wichtiger Termin war es denn. Vertragsgespräche sind doch schon rum. Der Transfer zu Werder wird nur noch nicht bekanntgegeben.![]()
Ne. Immens wichtig. Aber auch toll. Schlimm nur das ich bis gerade nur wusste das Werder zur HZ hinten liegt. :eek:Aber dann kam gerade der Freudensprung. :svw_applaus: :svw_schal:

Erst zur neuen Saison, nehme ich an?
Das hat dir doch bestimmt wieder den Kick gegeben![]()

Zitat von Werder-Bär;995432:Ja. Soll aber noch vor dem DFB-Pokalfinale bekanntegegeben werden. Klaus will nur noch den 34. Spieltag abwarten.![]()
Nen halben Herzinfarkt hab ich bekommen als ich auf der HP zuerst nur die Wörter "Werder" und "unkonstant" gelesen habe. :eek:

Man merkt's, dir fehlt einfach die Gewöhnung, dass es bei uns einfach immer unkonstant ist![]()
![]()
:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;995443:Hab ich mir dann auch gedacht. Das war eben ein typisches Werderspiel.:svw_schal:

Richtig, das isse Werde Brem![]()

Zitat von Werder-Bär;995463:Vielleicht sollte am Eingang zum Stadion ein Schild angebracht werden. "Älteren Menschen und Menschen mit Herzschwäche ist der Zugang untersagt" So wie im Freizeitpark.![]()

Kleineren Kindern auch, die fangen sonst an zu weinen![]()

Interessant, dass du ihr dauernd reinkommst, wenn wir hier sind![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;995477:Jo. Vielleicht erst ab 12 Jahren. Der Rest muss ins Kinderland neben dem Stadion.![]()
Hallo Caro! Hörst du uns wieder zu? Setz dich doch. Geputzt haste ja gestern abend schon.![]()
![]()

:applaus: