MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, blöder Scheißvulkan :(

Oh wie coool :knutsch: Dankeschön :)

Das war echt lustig. Während der Besprechung hab ich ihm das halt an die Tür gehängt, damit er sie auch einpacken kann dann falls ich grad wieder unterwegs sein sollte. Aber ich war dann im Zimmer als sie wieder hochkamen und du weisst ja, Tag der offenen Tür, und da hab ich alle Kommentare dazu gehört *g* Also alle waren begeistert

Zitat von Melä;995224:
Das war echt lustig. Während der Besprechung hab ich ihm das halt an die Tür gehängt, damit er sie auch einpacken kann dann falls ich grad wieder unterwegs sein sollte. Aber ich war dann im Zimmer als sie wieder hochkamen und du weisst ja, Tag der offenen Tür, und da hab ich alle Kommentare dazu gehört *g* Also alle waren begeistert

Nein wie geil!!!! Haste ausgedruckt? :eek:
Du bist ein Schatz :knutsch: :applaus: *quiiiieeeeeeetsch*

Und richtig geil, dass du so ne tolle Woche hattest :applaus:

Zitat von Melä;995376:
Ich hab meine Handballer jetzt auch mit der Fähre nach Fredrikshavn geschickt. Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen um meine Fahrt nach Hamburg im Mai... Die meinen ja, es kann noch lange dauern...

Ja, genau. Ich denke ich abwarten eine Woche aber dann starte ich ein bisschen nach Fähre gucken. Ich kann ja zu not die Brücke auch fahren.

Back