Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GEIL!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Was ein schönes Geschenk :applaus:
Zitat von Melä;995214:Hach ja, ich bin happy. Die Jungs waren so nett, ich hätt sie am liebsten alle hierbehalten.
Und Pommes lässt für die Zeichnung danken. Er, und auch der rest der Mannschaft, fanden sie echt klasse =)

Dankeschön 
Wie cool!
Und jisssess wie gross er ist! :eek:
Schönes Foto auch!![]()
aber er ist wohl 2,02 wenn ich das jetzt grad richtig in Erinnerung habJa, blöder Scheißvulkan
Oh wie cooolDankeschön
![]()
Zitat von Melä;995224:Das war echt lustig. Während der Besprechung hab ich ihm das halt an die Tür gehängt, damit er sie auch einpacken kann dann falls ich grad wieder unterwegs sein sollte. Aber ich war dann im Zimmer als sie wieder hochkamen und du weisst ja, Tag der offenen Tür, und da hab ich alle Kommentare dazu gehört *g* Also alle waren begeistert
:applaus: *quiiiieeeeeeetsch*

Nein wie geil!!!! Haste ausgedruckt? :eek:
Du bist ein Schatz:applaus: *quiiiieeeeeeetsch*
Und richtig geil, dass du so ne tolle Woche hattest :applaus:

So, ich werd mich dann auch mal mit meinen Bechern und Blaubeermuffins auf mein Bike schmeißen und Bremen zelebrieren
Melanie: Tschacka!!! Hier is dein Fleißbienchen!!!!!
Bis denne![]()

Zitat von Melä;995252:
Zitat von Melä;995332:Jah, im Moment geht's ja noch nicht mal irgendwie per Flieger nach Deutschland zu kommen...![]()
:applaus:Guten Abend ihr zwei.:applaus:
Hello Caro!
:applaus:
Neee ganze Norden und Nordeuropa ist geschlossen.
Ich habe so reservplan mit Auto zu fahren (wenn es so auch ist in 2,5 Wochen).
Na? Wie geht es meiner Lieblings-Schwedin? =)

Zitat von Melä;995376:Ich hab meine Handballer jetzt auch mit der Fähre nach Fredrikshavn geschickt. Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen um meine Fahrt nach Hamburg im Mai... Die meinen ja, es kann noch lange dauern...