[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Toll. :lol:

Aber mal ehrlich: Klose hat damals extreme Scheiße gebaut und ich kann auch verstehen, dass viele ihn hier nicht mehr sehen wollen, jedoch würde ein Sturm von Pizarro und Klose uns sportlich mit Sicherheit weiterbringen. Das ist meine Meinung.;)

das U wird 32 ! ist sportlich und menschlich ein gebranntes kind und ist auf dem platz maximal noch als pylone brauchbar (davon ab, dass der in münchen ein höllengehalt bezieht)

Das Alter ist ja wohl ein schlechtes Argument. Piza ist auch 31 und spielt noch in Top-Form, van Nistelroy z.B. ist schon 33. ;) Das Gehalt kann ich nicht beurteilen, jedoch wird ein Borowski in München auch nicht schlecht verdient haben und spielt jetzt wieder hier. ;)

Klose kann nochmal beim FC Homburg anheuern (Ziel: Aufstieg in die Regionalliga West).

Bei Werder hat der nichts zu suchen.

Das ist Klose bewusst.
Das ist Allofs bewusst.
Das ist (dem Großteil der)/den Fans bewusst.

Das Alter ist ja wohl ein schlechtes Argument. Piza ist auch 31 und spielt noch in Top-Form, van Nistelroy z.B. ist schon 33. ;) Das Gehalt kann ich nicht beurteilen, jedoch wird ein Borowski in München auch nicht schlecht verdient haben und spielt jetzt wieder hier. ;)

nö, alter ist bei einem profifussballer immer ein argument ... im übrigen verdient das U in münchen das doppelte von dem, was borowski dort bezog

Nich !? also ich glaub da kamen so töne wie endweder lasst ihr mich gehen oder ich setz mich auf die tribüne !
Frings ist für mich genau so ein a..... wie klose !

Frings hat auch Dinge GESAGT, die er heute bereut oder später bereut hat, das ist richtig.

Aber Klose hat Dinge GETAN, die ein Frings nie getan hätte.

Deshalb besteht da ein großer Unterschied.... aber ich kann auch verstehen, wenn man als Fan die Aussagen von Frings damals noch im Hinterkopf hat.

Lächerlich, dass der Name Klose überhaupt erwähnt wird. Eher holen wir Benny Lauth als Abwehrchef.

Zumal ich nicht glaube, dass Klose absichtlich so schlecht in seiner verbleibenden Zeit in Bremen gespielt hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er einfach nur ein Formtief gehabt hat, wie auch schon öfter in München.

Übrigens denke ich, dass Cacau, Klose, Guerrero und [Mandzukic] hauptsächlich die Kandidaten auf der Stürmer Suche sind.

Wer es verdient hat, hat es nun mal verdient

Eine Diskussion über das U erübrigt sich.

Wer hat denn persönliche Angriffe verdient? Es ist immer noch Fußball und kein Lebensinhalt. Auch ich war nicht begeistert von Kloses Aktion, aber dafür beleidige und hasse ich ihn doch nicht. Es sind außerdem schon vorher Sachen der "Fans" vorgefallen, die unentschuldbar sind, was sicherlich mit ein Grund für sein Formtief und seinen Wechsel war. Auch sein Formtief war sicherlich keine Absicht. Einzige Aktion war die Sache mit dem Geheimtreffen vor dem UEFA-Cup Halbfinale.

@Ich liebe Klose
Hab ich so meine Zweifel. Bei keinem der Kandidaten glaub ich das ernsthaft, da sie eigentlich alle zuviel Geld kosten oder auch aus anderen Gründen unwahrscheinlich sind. Meiner Meinung nach kommt ein völlig unbekannter bzw. unerwarteter Stürmer.

Wer hat denn persönliche Angriffe verdient? Es ist immer noch Fußball und kein Lebensinhalt. Auch ich war nicht begeistert von Kloses Aktion, aber dafür beleidige und hasse ich ihn doch nicht. Es sind außerdem schon vorher Sachen der "Fans" vorgefallen, die unentschuldbar sind, was sicherlich mit ein Grund für sein Formtief und seinen Wechsel war. Auch sein Formtief war sicherlich keine Absicht. Einzige Aktion war die Sache mit dem Geheimtreffen vor dem UEFA-Cup Halbfinale.

@Ich liebe Klose
Hab ich so meine Zweifel. Bei keinem der Kandidaten glaub ich das ernsthaft, da sie eigentlich alle zuviel Geld kosten oder auch aus anderen Gründen unwahrscheinlich sind. Meiner Meinung nach kommt ein völlig unbekannter bzw. unerwarteter Stürmer.

Und eventuell die Schwalbe, im Uefa-Cup, wo er dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.

Denke schon, dass diese Spieler im Fokus stehen werden.
Cacau ist ablösefrei, Nationalspieler, was perfekt in Werder's Transferpolitik passen würde. [Trotz der Dementis von KA].
Beim Thema Klose denke ich, dass KATS ihm durchaus eine zweite Chance geben würden, wenn man ihn aus München einigermaßen billig loseisen kann, wie Borowski und er auf Gehalt verzichtet. Guerrero ist ebenfalls ablösefrei, will jetzt selbst auf Gehalt verzichten und hat guten Kontakt zu Pizarro, was von Vorteil sein könnte. Und Mandzukic habe ich bewusst in Klammern gesetzt. Was für Mandzukic sprechen würde ist das relativ geringe Gehalt und das er unbedingt für Werder spielen will. Ob so ein Transfer zu stande kommt hängt natürlich besonders von Mamic ab, ob der mit seinen Ablöseforderungen runtergeht oder nicht.

Und eventuell die Schwalbe, im Uefa-Cup, wo er dann mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist.
Doofheit? Er hat das ja nun sicher nicht gemacht, um Werder zu schaden. Wie immer bei Schwalben, war das einfach überflüssig und dämlich.
Denke schon, dass diese Spieler im Fokus stehen werden.
Cacau ist ablösefrei, Nationalspieler, was perfekt in Werder's Transferpolitik passen würde. [Trotz der Dementis von KA].
Beim Thema Klose denke ich, dass KATS ihm durchaus eine zweite Chance geben würden, wenn man ihn aus München einigermaßen billig loseisen kann, wie Borowski und er auf Gehalt verzichtet. Guerrero ist ebenfalls ablösefrei, will jetzt selbst auf Gehalt verzichten und hat guten Kontakt zu Pizarro, was von Vorteil sein könnte. Und Mandzukic habe ich bewusst in Klammern gesetzt. Was für Mandzukic sprechen würde ist das relativ geringe Gehalt und das er unbedingt für Werder spielen will. Ob so ein Transfer zu stande kommt hängt natürlich besonders von Mamic ab, ob der mit seinen Ablöseforderungen runtergeht oder nicht.
Dass diese Spieler durchaus interessant sein können für Werder, ist wohl wahr, aber zwischen vagem Interesse und wirklichem Interesse an einer Verpflichtung ist ein großer Unterschied.

Lächerlich sind die ganzen Hasskommentare zu Klose, denn er hat hier ja niemanden persönlich angegriffen, im Gegensatz zu diversen Usern(vor allem damals).

Stimmt, er hat keinen von uns persönlich angegriffen, sondern quasi eine Pauschalverurteilung abgegeben, als er sich dreister Weise darüber beschwert hatte, dass man ihn wegen der Bayern-Sache keinen Abschied auf dem roten Teppich beschert hatte, so Stichwort "mir wurde vor die Füße gespuckt".

Ausserdem warten wir bis heute immer noch auf die große Enthüllung der Dinge, die so schlimm waren, dass sie MK aus Bremen weggetrieben haben und er ja "bald" zur Sprache bringen wollte.

Der ist nichts weiter als ein armseliges Würstchen, der vielleicht irgendwann dahinter kommen wird, dass er in Bremen hätte unsterblich werden können. Wie Völler, wie Micoud, wie Rufer, wie Bode, Ailton oder Diego.

Stattdessen zieht er es lieber vor, beim "großen" FC Bayern in der Versenkung zu verschwinden...

Sry, klar ist Fussball die schönste Nebensache der Welt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kl*** wirklich zu Werder zurückkommt oder das auch nur im entferntesten damit Geliebäugelt wird im Management oder bei den Fans (Mehrheit:svw_applaus:)! Was waren das denn damals für Töne von unserem M***;), wenn er wechselt dann ins Ausland, Barca oder Manu:lol: aber doch nie zu den Barzis, neee der M*** K**** doch nicht, er liebt doch Werder so sehr und BLABLABLA und Blub! Naja und von seinem achso plötzlichen Leistungsabfall wollen wir mal garnicht anfangen und was er uns gekostet hat! Und wie war das wo er in München ankam, was waren denn da seine Sprüche, "an Bayern sieht man wie professionelles Arbeiten geht, dagegen sei Werder tiefste Provinz" (Sinngemäß):wild:! Nenenenenene so nicht, aus all diesen Gründen glaube ich wird er, zum ersten sich nicht mehr nach Bremen trauen und zum zweiten, ein KA sicher auch dankend nein sagen, sowie drittens wir Fans Ihn sicher nicht mit Blumen in Bremen begrüssen, wenn dieser Alptraum wahr würde!
In diesem Sinne, Lebenslang Grün-Weiss:svw_schal:

Doofheit? Er hat das ja nun sicher nicht gemacht, um Werder zu schaden. Wie immer bei Schwalben, war das einfach überflüssig und dämlich.

Dass diese Spieler durchaus interessant sein können für Werder, ist wohl wahr, aber zwischen vagem Interesse und wirklichem Interesse an einer Verpflichtung ist ein großer Unterschied.

Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch erst gelb auf Grund einer Schwalbe bekommen und ein Paar Minuten später Gelb-Rot, weil er sich bei einem Zweikampf an der Mittellinie aufgestützt hat. [Also eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters.]

Natürlich gibt es dazwischen einen Unterschied, jedoch weiß hier niemand an welchem Spieler Werder wirklich Intresse hat, außer Allofs hat es bestätigt. ;)

Klose wäre super. Bei Guerrero denk ich eher an so ne art Almeida. Mal gut, mal nicht. Wundertüte ;)

Guerrero wäre auch nicht mein absoluter Wunschspieler, jedoch könnte er durchaus intressant werden, jetzt wo er seine Gehaltsforderungen runtergeschraubt hat. ;)

Sry, klar ist Fussball die schönste Nebensache der Welt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Kl*** wirklich zu Werder zurückkommt oder das auch nur im entferntesten damit Geliebäugelt wird im Management oder bei den Fans (Mehrheit:svw_applaus:)! Was waren das denn damals für Töne von unserem M***;), wenn er wechselt dann ins Ausland, Barca oder Manu:lol: aber doch nie zu den Barzis, neee der M*** K**** doch nicht, er liebt doch Werder so sehr und BLABLABLA und Blub! Naja und von seinem achso plötzlichen Leistungsabfall wollen wir mal garnicht anfangen und was er uns gekostet hat! Und wie war das wo er in München ankam, was waren denn da seine Sprüche, "an Bayern sieht man wie professionelles Arbeiten geht, dagegen sei Werder tiefste Provinz" (Sinngemäß):wild:! Nenenenenene so nicht, aus all diesen Gründen glaube ich wird er, zum ersten sich nicht mehr nach Bremen trauen und zum zweiten, ein KA sicher auch dankend nein sagen, sowie drittens wir Fans Ihn sicher nicht mit Blumen in Bremen begrüssen, wenn dieser Alptraum wahr würde!
In diesem Sinne, Lebenslang Grün-Weiss:svw_schal:

Wow. So gut wie jeder Stürmer hat mal ein Formtief und wann dies eintrifft kann man ja selbst schlecht wissen.

Back