Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat er da genau gesagt?
wäre doch keine verstärkung für uns
Bitte ? Ich glaube das wir mit Guerrero einen Top-Stürmer an der Seite von Pizza hätten ! Also ich wäre ganz klar PRO Guerrero einen besseren können wir uns eigentlich nicht leisten. Er ist am Ball sehr gut und er weiß wo die Kiste steht.....!
Wie schnell man aus einem eher durchschnittlichen Stürmer einen Top-Stürmer macht neuerdings. Ein Top-Stürmer ist Pizarro. Guerrero ist aber definitiv auf einer Ebene mit Almeida, wenn auch anderer Spielweise. Und dafür ist er einfach zu teuer. Wenn Hamburg schon sein Gehalt nicht zahlen will, warum dann wir?

Das Problem ist viel eher, dass Guerrero, wenn man den Medienberichten trauen kann, ähnlich viel Gehalt fordert wie Pizarro und das wäre nicht gerechtfertigt. Dass er da so von abweicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da kann er dann auch beim HSV bleiben.Gut mit dem TOP Stürmer hast du sicherlich recht, aber ich glaube er würde sehr gut zu uns passen. Ich finde Almeida ruft sein Leistungsvermögen nicht ab bzw. kann es bei uns nicht umsetzen. Nicht umsonst darf nur Pizza ran....Sollte er wirklich zu uns kommen, wird KA ihn schon zu einen vernünftigen Kurs holen. Alle anderen Stürmer (Mandzu) wären wohl zu teuer und da weiß man auch nicht was man bekommt. Ein Guerrero ist in der Buli angekommen und würde uns sofort weiterhelfen.Bin gespannt was passiert, kann mir es eigentlich nicht vorstellen, wird wohl beim HSV bleiben, aber ich würde es schon begrüßen....!
In diesem Sinne - LEBENSLANG GRÜN WEIß
:svw_applaus:
Das Problem ist viel eher, dass Guerrero, wenn man den Medienberichten trauen kann, ähnlich viel Gehalt fordert wie Pizarro und das wäre nicht gerechtfertigt. Dass er da so von abweicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da kann er dann auch beim HSV bleiben.
Spielerisch würde ich ihn auch begrüßen, da braucht man nicht drüber streiten.
Btw. spielt Schaaf nur mit einer Spitze, damit er Marin, Hunt und Özil spielen lassen kann. Mit Almeida hat das eher weniger zutun, denn er hat zuletzt eigentlich "fast" immer seine Leistung gebracht. Ich bin sicher, wenn einer unserer Techniker verletzt ist, dann spielt Schaaf auch wieder mit 2 Spitzen. Da hat Almeida im Moment eben die Arschkarte.
Jupp, kann man so stehenlassen! Wobei ich immer noch denke, das Almeida mehr kann und das auch mal über mehrere Spiele zeigen muss, wenn er denn spielt....!:svw_schal:
und hinterher noch ein paar Seitenhiebe ausgeteilt. Sehr unwahrscheinlich, dass eine der beiden Seiten sich einen Wechsel vorstellen kann, wenn dann eher Werder.
Da steht kein Stück von Werder's Intresse.![]()