[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Bitte ? Ich glaube das wir mit Guerrero einen Top-Stürmer an der Seite von Pizza hätten ! Also ich wäre ganz klar PRO Guerrero einen besseren können wir uns eigentlich nicht leisten. Er ist am Ball sehr gut und er weiß wo die Kiste steht.....!

Wie schnell man aus einem eher durchschnittlichen Stürmer einen Top-Stürmer macht neuerdings. Ein Top-Stürmer ist Pizarro. Guerrero ist aber definitiv auf einer Ebene mit Almeida, wenn auch anderer Spielweise. Und dafür ist er einfach zu teuer. Wenn Hamburg schon sein Gehalt nicht zahlen will, warum dann wir?

Wie schnell man aus einem eher durchschnittlichen Stürmer einen Top-Stürmer macht neuerdings. Ein Top-Stürmer ist Pizarro. Guerrero ist aber definitiv auf einer Ebene mit Almeida, wenn auch anderer Spielweise. Und dafür ist er einfach zu teuer. Wenn Hamburg schon sein Gehalt nicht zahlen will, warum dann wir?

Gut mit dem TOP Stürmer hast du sicherlich recht, aber ich glaube er würde sehr gut zu uns passen. Ich finde Almeida ruft sein Leistungsvermögen nicht ab bzw. kann es bei uns nicht umsetzen. Nicht umsonst darf nur Pizza ran....Sollte er wirklich zu uns kommen, wird KA ihn schon zu einen vernünftigen Kurs holen. Alle anderen Stürmer (Mandzu) wären wohl zu teuer und da weiß man auch nicht was man bekommt. Ein Guerrero ist in der Buli angekommen und würde uns sofort weiterhelfen.Bin gespannt was passiert, kann mir es eigentlich nicht vorstellen, wird wohl beim HSV bleiben, aber ich würde es schon begrüßen....!

In diesem Sinne - LEBENSLANG GRÜN WEIß :beer:

:svw_applaus:

Gut mit dem TOP Stürmer hast du sicherlich recht, aber ich glaube er würde sehr gut zu uns passen. Ich finde Almeida ruft sein Leistungsvermögen nicht ab bzw. kann es bei uns nicht umsetzen. Nicht umsonst darf nur Pizza ran....Sollte er wirklich zu uns kommen, wird KA ihn schon zu einen vernünftigen Kurs holen. Alle anderen Stürmer (Mandzu) wären wohl zu teuer und da weiß man auch nicht was man bekommt. Ein Guerrero ist in der Buli angekommen und würde uns sofort weiterhelfen.Bin gespannt was passiert, kann mir es eigentlich nicht vorstellen, wird wohl beim HSV bleiben, aber ich würde es schon begrüßen....!

In diesem Sinne - LEBENSLANG GRÜN WEIß :beer:

:svw_applaus:
Das Problem ist viel eher, dass Guerrero, wenn man den Medienberichten trauen kann, ähnlich viel Gehalt fordert wie Pizarro und das wäre nicht gerechtfertigt. Dass er da so von abweicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da kann er dann auch beim HSV bleiben.
Spielerisch würde ich ihn auch begrüßen, da braucht man nicht drüber streiten.

Btw. spielt Schaaf nur mit einer Spitze, damit er Marin, Hunt und Özil spielen lassen kann. Mit Almeida hat das eher weniger zutun, denn er hat zuletzt eigentlich "fast" immer seine Leistung gebracht. Ich bin sicher, wenn einer unserer Techniker verletzt ist, dann spielt Schaaf auch wieder mit 2 Spitzen. Da hat Almeida im Moment eben die Arschkarte.

Das Problem ist viel eher, dass Guerrero, wenn man den Medienberichten trauen kann, ähnlich viel Gehalt fordert wie Pizarro und das wäre nicht gerechtfertigt. Dass er da so von abweicht, kann ich mir nicht vorstellen. Da kann er dann auch beim HSV bleiben.
Spielerisch würde ich ihn auch begrüßen, da braucht man nicht drüber streiten.

Btw. spielt Schaaf nur mit einer Spitze, damit er Marin, Hunt und Özil spielen lassen kann. Mit Almeida hat das eher weniger zutun, denn er hat zuletzt eigentlich "fast" immer seine Leistung gebracht. Ich bin sicher, wenn einer unserer Techniker verletzt ist, dann spielt Schaaf auch wieder mit 2 Spitzen. Da hat Almeida im Moment eben die Arschkarte.

Jupp, kann man so stehenlassen! Wobei ich immer noch denke, das Almeida mehr kann und das auch mal über mehrere Spiele zeigen muss, wenn er denn spielt....!:svw_schal:

Jupp, kann man so stehenlassen! Wobei ich immer noch denke, das Almeida mehr kann und das auch mal über mehrere Spiele zeigen muss, wenn er denn spielt....!:svw_schal:

Durchaus. Ende letzter Saison hatte er einen schönen Lauf, doch nach der Sommerpause ist das alles irgendwie verpufft, was wohl auch daran lag, dass plötzlich Sanogo wieder gut auftrumpfte und danach Pizarro wieder da war und auf einen Stürmer umgestellt wurde. Dass das nicht unbedingt förderlich für ihn war, kann ich mir vorstellen.
Ich glaube aber, dass Almeida niemals ein Stürmer für 20 Tore werden wird. Seine Stärken liegen eher in der Vorbereitung. Das braucht er aber auch nicht. In manchen Köpfen scheint der Gedanke da zu sein, dass jeder Stürmer 20 Tore schießen muss. Es reicht aber eigentlich ein solcher Stürmer. Solche Verhältnisse wie bei Wolfsburg letzte Saison sind dann doch eher selten im Fußball.

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass er als Hamburger zu uns kommen würde bin ich bei ihm hin und her gerissen.
Von der Torquote her ist er kaum besser, als Almeid (er bracuht fünf Minuten weniger pro Tor... ich weiss sehr viel Statistik) Ehrlich gesagt, ich mag ihn auch ganz einfach nicht. mMn ganz klar abhänig vom Gehalt. Sollten die Vorstellung im Bereich von HA oder leicht drüber sein, könnte man drüber reden. Stimmen die allg. Medienberichte aber, dann wäre er für mich kein Option, da die Forderung weit über seinem bisher gezeigten Leistungsvermögen liegen.

Ist ja unglaublich, wieviele sich hier den tollen Stürmer von der HSV-Bank (man darf ihn wohl klar hinter Ruuuud und Petric sehen) wünschen. :eek:

Und das 3 Wochen vor einem direkten Duell.

Also zum einen, will ein Guerrero viel zu viel Gehalt.. sonst hätte der HSV längst mit ihm verlängert... was für den HSV zu teuer ist, ist für uns viel zu teuer. Guerrero selbst kann mit Sicherheit beim HSV mehr verdienen als bei Werder... zudem dürfte ihm sein Berater schon sagen, dass er in Bremen (erstmal) einen schweren Stand hätte... wenn er das nicht schon von selbst weiß.

Und zum anderen, will ich NIEMANDEN vom HSV in unseren Farben sehen, schon gar keinen Bankdrücker. (Kann natürlich auch gut gehen - Beispiel Ernst - aber ich halte davon einfach nichts)

sportlich ja.... ist ja nicht so, dass die schlechte Spieler haben, die nicht "gut genug" für uns sind.

Aber wie gesagt werden die wohl nicht mit ganz offenen Armen empfangen (das relativiert sich natürlich spätestens nach 10 Toren) und zum anderen können die doch in Hamburg mehr verdienen.

@Klose-Artikel bei Sport.de
Bitte? In dem Artikel wird Werder nicht einmal genannt, nur in der Überschrift. Oo
Zwar hätte ich kein Problem mit einem Sturm Klose-Pizza, aber das ist als würde Klasnic zurückkommen.

Frings hatte aber keinen Ärger mit uns.

Klasnic klagt gegen Werders Ärzte und hatte zuletzt nur Streit mit Allofs und co. und Klose müssen wir nicht drüber reden. Der hat Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und hinterher noch ein paar Seitenhiebe ausgeteilt. Sehr unwahrscheinlich, dass eine der beiden Seiten sich einen Wechsel vorstellen kann, wenn dann eher Werder.

Back