Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt lass mal die kirche im dorf! werder hat zur zeit 63 tore auf dem konto. letztes jahr haben wir in der gesamten saison 64 gemacht. sooo schlecht ist das nicht.

ob ein klassestürmer verpflichtet wird, hängt stark davon ab, wie TS nächstes jahr spielen lassen möchte. ich kann nicht einschätzen, ob die lösung mit marin vorne eine übergangsweise ist oder ob TS ihn dauerhaft dort sieht.
sollte es letzteres sein, wird rosi wohl eher durch wagner und unsere verliehenen stürmer ersetzt und eher ein spieler für die defensive, insbesondere ein LV, geholt werden.
auch ein frischer DM stünde uns gut zu gesicht. DJ wird wohl keine verletzungsfreie saison mehr spielen, auch PN ist sehr verletzungsanfällig. PB spielt eine grandiose erste saison, aber bei so jungen spielern kann es auch immer mal formschwankungen geben. TB ist zur zeit die einzige wirkliche alternative, die aber auch nicht alle glücklich macht.

naja, wozu diskutieren wir dann über stürmer???
wir wollen doch nicht spieler haben, die den mannschaftsteil schwächen ;)
und die qualität des sturms/der offensive wird nun mal daran gemessen, wie viele tore die mannschaft schießt. diese saison kommt der glückliche umstand hinzu, dass sich usnere 5 offensiv experten keine nennenswerten verletzungen zugezogen haben. diesen gedanken sollte man also noch im hinterkopf behalten. wenn ich die gewisstheit hätte, dass sich nächstes jahr niemand verletzt, würde ich den aktuellen kader nur um nen LV erweitern ;)

naja, wozu diskutieren wir dann über stürmer???
wir wollen doch nicht spieler haben, die den mannschaftsteil schwächen ;)
und die qualität des sturms/der offensive wird nun mal daran gemessen, wie viele tore die mannschaft schießt. diese saison kommt der glückliche umstand hinzu, dass sich usnere 5 offensiv experten keine nennenswerten verletzungen zugezogen haben. diesen gedanken sollte man also noch im hinterkopf behalten. wenn ich die gewisstheit hätte, dass sich nächstes jahr niemand verletzt, würde ich den aktuellen kader nur um nen LV erweitern ;)

Pizarro vergessen? :(

Wie wärs mit einem weiteren Österreicher:

http://www.transfermarkt.at/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html

Heute wurde bekannt, dass der 20-Jährige nicht bei Inter bleiben wird (dort saß er meistens auf der Bank). Sein Ziel ist nun England oder Deutschland, aber auch eine Rückkehr zu Twente Entschede schließt er nicht aus.

MW: 6,5 Mio

Er ist wirklich ein großes Talent, dass hat er schon des öfteren im erfolgreichen österreichischen U21-Team gezeigt:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/tor-und-assist-arnautovic-setzt-duftmarke-bei-u21/video/26-672-18565.html

Wie wärs mit einem weiteren Österreicher:

http://www.transfermarkt.at/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html

Heute wurde bekannt, dass der 20-Jährige nicht bei Inter bleiben wird (dort saß er meistens auf der Bank). Sein Ziel ist nun England oder Deutschland, aber auch eine Rückkehr zu Twente Entschede schließt er nicht aus.

MW: 6,5 Mio

Er ist wirklich ein großes Talent, dass hat er schon des öfteren im erfolgreichen österreichischen U21-Team gezeigt:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/tor-und-assist-arnautovic-setzt-duftmarke-bei-u21/video/26-672-18565.html

Wär vlt. was, sollte man mal drüber nachdenlen:)

Auch ein großes Talent, das hat er schon im U21-Team seines Landes gezeigt: interessanter Nachwuchsstürmer!

Dem würde ich auch durchaus zutrauen, bei uns den Durchbruch zu schaffen. Dank seiner Verletzung auch ein richtiges Schnäppchen :lol:

Im Ernst: wenn wir einen neuen Stürmer holen, sollte es mMn schon eher ein "fertiger" Spieler sein, der das Potential hat sich neben Pizza als feste Nr.2 zu etablieren. Ist so jemand nicht zu bekommen, kann man auch beim bisherigen System bleiben und unseren eigenen Talenten mehr Einsatzzeiten geben. Da würde ich eher auf Wagner setzen, als noch ein weiteres Talent zu verpflichten. Abgesehen von denen, die evtl. ja noch zurückkommen...

Auch ein großes Talent, das hat er schon im U21-Team seines Landes gezeigt: interessanter Nachwuchsstürmer!

Dem würde ich auch durchaus zutrauen, bei uns den Durchbruch zu schaffen. Dank seiner Verletzung auch ein richtiges Schnäppchen :lol:

Im Ernst: wenn wir einen neuen Stürmer holen, sollte es mMn schon eher ein "fertiger" Spieler sein, der das Potential hat sich neben Pizza als feste Nr.2 zu etablieren. Ist so jemand nicht zu bekommen, kann man auch beim bisherigen System bleiben und unseren eigenen Talenten mehr Einsatzzeiten geben. Da würde ich eher auf Wagner setzen, als noch ein weiteres Talent zu verpflichten. Abgesehen von denen, die evtl. ja noch zurückkommen...
Er spielt schon bei uns

Sorry Jungs, ich werde in Zukunft am besten gänzlich auf Ironie verzichten. Es könnte aber auch helfen, sich einen Post komplett durchzulesen, wenn man ihn schon zitiert ;)

...ich wollte damit sagen, dass ich Wagner gegenüber irgendwelchen Talenten aus dem Kongo, Österreich oder sonstwo in der kommenden Saison vorziehen würde. Wenn man noch einen Stürmer verpflichtet, dann bitte nicht noch eine zusätzliche Sturmhoffnung, sondern eine klare Nummer 2!
Ich hoffe das war jetzt für alle verständlich :D

naja, was wenn pizarro sich mal verletzt oder in ein formtief rutscht? sowas passiert fast jedem stürmer mal.

wäre schon gut zu wissen, dass es noch jemanden gibt wo man nicht schon vor der saison weiß, dass er niemals mehr als 7-8 buden macht.

Wagner kann ganz schnell ein Großer werden wenn er spielt. Der hat das U21 Finale fast im Alleingang gewonnen.

In diesem eh schon schwachsinnig gewordenem Thread ist DAS das schwachsinnigste was ich je gehört hab.
1.Hat der das Finale ganz und gar nicht "fast im Alleingang gewonnen"
und 2. selbst wenn er es hätte,wäre das noch nicht mal ein so ein großer Indikator dafür,dass er ein ganz großer werden könnte.
Einmal gut im Finale steht im Puncto Aussagekraft noch hinter YouTube Videos von Usern aka "XX RONALDO9STYLA XX".

...ich wollte damit sagen, dass ich Wagner gegenüber irgendwelchen Talenten aus dem Kongo, Österreich oder sonstwo in der kommenden Saison vorziehen würde. Wenn man noch einen Stürmer verpflichtet, dann bitte nicht noch eine zusätzliche Sturmhoffnung, sondern eine klare Nummer 2!

:tnx:
Und genau das wird problematisch, einen passenden Spieler zu finden, der finanzierbar ist und nicht alles Geld für LV und DM wegschnappt.

Pitroipa wäre doch was. Kann man gut in Sturm und Mittelfeld einsetzen. Ist nicht gerade groß und sehr quirlig. :D Wäre doch was interessantes oder?

Back