Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es vorne nicht rumpelt dann bitte mehr Strafraumaktivät von El Diez. ;)
Übrigens: Findet Ihr nicht auch, daß Diego sich gut als Aragorn machen würde?
Sehen Sie Viggo Mortensen als Diego! :lol:

Sorry, dass ich jetzt mal so ganz frech mit meiner Bitte dazwischenhaue. Weiß von den Premiere-Guckern jemand, ob man das kurze Video von Diego was man am Dienstag vorm CL-Spiel sehen konnte auch hier irgendwo im Netz findet??? danke....:svw_applaus:

Heute einer der schwächeren Bremer. Hat viel Platz gehabt und nach seinen Möglichkeiten viel zu wenig draus gemacht. Da fehlt noch ne ganze Menge.

Ich hoffe, er fängt sich. Dieses Mal ist es umgekehrt: Die Mannschaft muß ihn jetzt mitziehen.

Heute einer der schwächeren Bremer. Hat viel Platz gehabt und nach seinen Möglichkeiten viel zu wenig draus gemacht. Da fehlt noch ne ganze Menge.

Ich hoffe, er fängt sich. Dieses Mal ist es umgekehrt: Die Mannschaft muß ihn jetzt mitziehen.

Deswegen hat Klinsmann im Premiereinterview wohl darauf hingewiesen, dass Diego sich heute klug seinen Bewachern entzogen hat und gut gespielt hat. ;) Nur das jemand nicht auffällig spielt heisst noch nicht, dass er schwach war. Das war ja auch immer der, unberechtigte, Kritikpunkt an Baumann in den letzten Jahren. Özil konnte heute den Platz nutzen.

Diego war nicht auffällig, aber er war nicht schwach. Sicherlich kann er noch mehr. Aber er hat den Ball gut gesichert und Werder oft in gute Situationen gebracht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er das Spiel häufig in der Vorwärtsbewegung verschleppt hat, nicht sonderlich ballsicher wirkte, viele Ballverluste hatte und seine Zuspiele ungenau waren. Demgegenüber hat er sich gut bewegt, war präsent und hat Räume geschaffen. In den entscheidenden Situationen sah er aber häufig unglücklich aus.

Glaub mir, ich bin wahrlich keiner, der es nicht anerkennt, wenn einer für die Mannschaft arbeitet und dabei unauffällig spielt. Aber heute fand ich auch dahingehend die Leistung unglücklich. :)

ich fand er war einer der besten..wenn man mal genau hinschaut ist er knapp vor den toren immer beteiligt...allerdings hält er oft den ball zu lange

Also bei sportal.de hat er ne 1,5 gekriegt! :D

Nee jetzt mal im Ernst. Diego kann sicherlich noch mehr, als er es heute gezeigt hat. Dafür war es heute er(zusammen mit Juri), der im Mittelfeld durch sehr vorbildlichen Einsatz die Bayern unter Druck gesetzt hat und schnelle Balleroberungen ermöglicht hat.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Diego, auch wenn er von zwei Mann bedrängt wurde, immernoch erste Anspieloption für seine Mitspieler war. Ob das jetzt positiv zu bewerten ist, wage ich zu bezweifeln, denn selbst ein technisch so herausragend veranlagter Spieler wie Diego, kann sich nicht immer gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen. Daraus resultierten auch die rel. häufigen Ballverlusten, die heute von einigen bemängelt wurden.

Ne 1,5 war das vielleicht heute nicht, eine 2,5 aber auch nicht.:D
Es war eine gute Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

Diego hat heute ein klasse spioel gemacht für einen 10ner, hat er seine aufgabe ganz gut gemacht. Er muss nicht immer rumdribbeln oder einen zuckerpass machen. Er hat das spiel bewusst an sich gerissen und freiräume geschafft. war am ball ganz sicher, ich danke Diego für die leistung heute , und freu mich schon wenn er wieder an der weser zaubert. diegoallllllllllllllllllllllll:applaus:

Diego hat heute ein klasse spioel gemacht für einen 10ner, hat er seine aufgabe ganz gut gemacht. Er muss nicht immer rumdribbeln oder einen zuckerpass machen. Er hat das spiel bewusst an sich gerissen und freiräume geschafft. war am ball ganz sicher, ich danke Diego für die leistung heute , und freu mich schon wenn er wieder an der weser zaubert. diegoallllllllllllllllllllllll:applaus:

Grooooupie :p

Zitat von [SVW]Andi;99073:
Irgendwie verwunderlich: In der Presse wird Diego als einer der Stärksten bezeichnet, hier im Forum wurde er nicht so stark gesehen.

Ich hab ihn auch nicht als einen der stärksten gesehen. Gute Leistung - keine Frage.
Aber die Leistung anderer fand ich dann doch deutlich beachtlicher. Allen voran Mesut Özil, aber auch mit Abstrichen Claudio Pizarro und Markus Rosenberg - und ganz wichtig: Per Mertesacker.
Die Spielentscheidende Person war Diego für mich heute nicht - was ja nun nicht heissen muss das er schlecht war.

Viele haben ihn hier halt in der Schublade Spielverschlepper, Olympia-Verräter usw., der sich erdreistet, nicht wie Micoud zu spielen. :)

Unsinn. Da ich ja derjenige war, der ihn kritisierte, fühlt ich mich auch angesprochen. Er hat sich einige unverständliche Ballverluste und Abspielfehler erlaubt und den einen oder andere Haken zuviel geschlagen- was ich auch zu Hunt schreiben könnte. Der Einsatz stimmte jedoch.

Wenn ich schreibe, er war bei einem 5-2 in München einer der Schwächeren, dann ist es nicht so, daß ich ihn in eine Schublade stecke. Auch bin ich nicht sonderlich sauer, weil er lieber für sein Land spielt bei einem solchen Turnier, als für seinen Club.

........ und den einen oder andere Haken zuviel geschlagen- was ich auch zu Hunt schreiben könnte. ......

Wenn ich schreibe, er war bei einem 5-2 in München einer der Schwächeren, dann .......

...dann liegst Du falsch.

Hunt und Diego gestern waren weit auseinander, was auch kein Wunder ist, da Hunt ja keine Spielpraxis hat.

Diego hat sich gestern zurückgenommen und taktisch gespielt, den Ball klug im Spiel gehalten und Özil so den Platz verschafft, den er brauchte und perfekt genutzt hat. Diego hält manchmal den Ball zu lange und dribbelt sich auch fest, aber gestern eben nicht.

Also in meinen Augen war Diego gestern einer der besten Bremer. Er hat sich unheimlich stark präsentiert und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft gestellt. Des Weiteren hat er Räume für Özil aufgerissen.

Ich war schon beeindruckt, zumal er sich auch nicht zu schade war, defensiv zu arbeiten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back