Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also

1.) Diego war schon immer Titelhungrig
2.) wenn Werder diese Saison nicht Meister wird oder weit in die CL kommt, gehe ich davon aus das Diego nach dieser Sasion geht, wegen siehe 1.)
3.) zudem sind noch Gründe:
-Diegos Vater, der mir doch sehr unsympathisch ist^^
- ich denke er will weiter in den Süden^^ (*an Spanien denk*)
- er will (bzw. sein vater) immer mehr geld verdienen
- Diego wird auf dauer nicht bei einem "kleinen" CLub wie Werder bleiben wollen/können, da er schon Niveu hat, bei ...sagen wir so Barca Niveu stamm zu spielen, wenn er gut drauf ist. und wenn Real, Barca und Man City(was ich sehr hoffe bei City^^) erstmal anklopfen, dann wird er wohl kaum gehalten werden können.

aber diese ganzen argumente sind alle ziemlich...unbedeuten, es ist doch ganz einfach zu erklären, das ist wie bei vdV, Berbatow und wie sie alle heißen. nach einer zeit sind sie zu höherem berufen. mir ist es lieber wir verkaufen ihn für 30 Mio + als das wir in irgendwann ablösefrei geht, da sein können sicher zu ersetzen ist, und ich denke nach dieser saison hat Özil langsam eine Konstanze gefunden und wir als guter ersatz herhalten, zudem kommt evtl. ein guter CA wieder, was aber eher unwahrschenlich ist, auch wenn ich es begrüßen würde, und ich sag mal, die Klasse die wir mit Diego verlieren bekommen wir mit seinem geld wieder ein, denke man an einen TOP DM und einen guten LV, um die Abwehr zu stabilisieren und einen stürmer alá Fred, dazu Özil aul ersatz für ihn und man würde noch besser werden, da weniger gegentore und mehr tore bzw. der verhältnis zwischen gegentoren und toren wird größer, mit den toren natürlich mehr.

lage(viel zu lange) rede, kurzer sinn, wenn Diego ein angebot von 30 Mio + bekommt, ist und sollte er auch weg sein, ich will ihn nicht vergraueln und ich bin dankbar für jede Sekunde die er für uns spielt aber so denke ich ist die realität.

Hi und Moin Moin,

Ich kann ja einiges verstehen aber warum ist Werder ein kleiner Klub ????

Ich glaube das Werder sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet hat und auch Vereine wie Barca, Real und Chelsea freuen sich nicht wenn Sie gegen Werder ran müssen.

Für mich ist der Ruf von Werder im Ausland viel höher wie einige denken.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Au Backe, diese G.L. ist ja echt...*räusper*

The Brazilian. Diego wollte Gina unbedingt kennenlernen...
sicher, sicher

"Ich stehe hier vorm Werder Bremen Stadion. In Bremen."

So, und weiter guck ich mir den Schund nu aber nicht mehr an.

Sehr positiv das Diego nicht für das 1 Spiel nach Südamerika reisen muss. :svw_applaus:

Ich glaube, er hat sich wirklich gefreut sie zu sehen! Hat ja über's ganze Gesicht gestrahlt, der Gute! :D Dass G.L. nix im Kopp hat, von wegen Werder Bremen Stadion und so, war ja klar. Diegos Vorteil war eben, dass er nicht alles verstanden hat. Gut für ihn! :cool:

Gut für uns, dass ihm der Reisestress nach Südamerika in der nächsten Länderspielpause erspart bleibt. Vielleicht aber auch schlecht, weil es ihm auf's Gemüt drückt, dass er nicht nominiert wurde. Aber die Gelb-Sperre bleibt dann doch bestehen, wenn er nicht nominiert ist, oder sehe ich das falsch? :confused:

Ich glaube, er hat sich wirklich gefreut sie zu sehen! Hat ja über's ganze Gesicht gestrahlt, der Gute! :D Dass G.L. nix im Kopp hat, von wegen Werder Bremen Stadion und so, war ja klar. Diegos Vorteil war eben, dass er nicht alles verstanden hat. Gut für ihn! :cool:

Gut für uns, dass ihm der Reisestress nach Südamerika in der nächsten Länderspielpause erspart bleibt. Vielleicht aber auch schlecht, weil es ihm auf's Gemüt drückt, dass er nicht nominiert wurde. Aber die Gelb-Sperre bleibt dann doch bestehen, wenn er nicht nominiert ist, oder sehe ich das falsch? :confused:

Das siehst Du falsch.

Er ist für ein Pflichtspiel gesperrt, das nächste Spiel der Selecao in der WM Quali ist ein Pflichtspiel und damit ist seine Sperre abgesessen.

Verbessert mich wenn das so nicht stimmen sollte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back