Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm auch wenn ich nun wieder geteert und gefedert werde, aber ich fand das Spiel von ihm heute eher mau bis nicht vorhanden.
Hoffe da ist Samstag eine sehr deutliche Steigerung zu erwarten.
Nach spielen wie heute kann man gut den nachwievor vorhandenen Klassenunterschied zwischen Diego und Micoud sehen. Während Diego in wichtigen CL-Spielen untertaucht, weil er entweder zu hart angegangen wird oder generell das Temp zu sehr drosselt, weil er lieber eine Einzelaktion starten willl, hat Micoud in solhcen Spielen immer den Kopf beisammen gehabt und das Spiel organsiert, geleitet und schnell gemacht, wenn es sein musste. Es ist kein Zufall, dass wir seit dem Abgang des großen Franzosen gerade in der CL absolut kein Bein mehr auf den Boden bekommen, während wir früher zumindest zu Hause starke Partien abgeliefert haben.
Wir haben verloren, weil es den Versagern im Sturm nicht gelungen ist, den Ball ist Tor zu bringen.
Wir haben verloren, weil wir es in der 2. HZ nicht verstanden haben, Druck über die Außen aufzubauen und immer mehr über die Mitte etwas erzwingen wollten.
Wir haben verloren, da es F. gut verstand, gestaffelt zu stehen, sodass es überhaupt nicht möglich war, Konterfußball zu spielen. Die haben die Räume eng gemacht. Weitschüsse verhindert und geschickt Freistöße vermieden.

Meinst Du nicht, dass diese Zweifel, wenn nicht unberechtigt, dann aber verfrueht sind?
Der junge Kerl hat Teile der Vorbereitung verpasst, ist um die halbe Welt geflogen, hat in zwei Bundesligaspielen 2 Tore geschossen, wurde gegen Cottbus zum Man of the Match gewaehlt, und hat nun gestern mit dem Kollektiv zusammen versagt.
Wie kann man eigentlich so schnell an einem der besten Bundesligaspieler der letzten Jahre zweifeln?
Meinst Du nicht, dass diese Zweifel, wenn nicht unberechtigt, dann aber verfrueht sind?
Der junge Kerl hat Teile der Vorbereitung verpasst, ist um die halbe Welt geflogen,
ja, und das genau ist unser Problem, Peking hätte nicht sein dürfen, dann wäre er zumindest konditionell besser drauf, und ob die bronzene der kracher war, wage ich auch zu bezweifeln, für die brasis hätte es gold sein müssen, auch das wurmt ihn, bin ich mir sicher. Dass er noch nicht wieder bei 100% ist, nicht sein kann, ist doch logisch; leider befürchte ich, dass er durch seine Eskapaden die ganze Mannschaft runtergezogen hat:cool:
Da muss ich weserwelle recht geben.er ist wirklich ein mensch wie du und ich und keine machischne.Er kann doch nicht durchgängig mit höchter leistung spielen.Nichtsdestrotz von seinem fehltritt gestern,ist er ein klasse fußballer
Was dupree91, Karlotto, etc. kritisiert haben, ist, dass Diego wieder mal
das Spiel verschleppt hat.
Und das ist keine Kritik, weil Werder verloren hat. Das ist auch so, wenn
Werder gewinnt.
Er versäumt viel zu oft, im richtigen Moment den Ball abzuspielen
(meist auch bei Kontern für Werder zu beobachten)!!!
Schnellen Kombinations-Fußball, wofür Werder in den Medien oftmals
immer noch steht, spielen wir schon seit 2 Jahren nicht mehr.