[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

WOB hat auch Martins geholt. Ist auch ein Stürmer den man kennt und nen Namen hat. Und für das Geld was die dann zahlen könnten, kommt bestimmt einer hin.

Wolfsburg ist auch Meister und hat damit CL gespielt... Klar könnte man bei einem Dzekowechsel vielleicht 15 Mio in einen Nachfolger investieren, aber der Spieler selbst muss sich auch erstmal damit zufrieden geben, (wohl) nicht international zu spielen. ;)

Wie gesagt, schaun mer mal. Ausserdem hat dies alles recht wenig mit Werder zu tun, denn dass Cacau wohl eher weniger zu uns kommen wird, da sind die meisten sich ja offenbar einig.

Wolfsburg hat auch in dem Jahr vor der Meisterschaft über 30 Millionen ausgegeben. ;)

Naja, zurück zum Thema.

Warum wird hier eigentlich immer noch so viel über Cacau diskutiert? Er hat momentan einen guten Lauf, aber wenn man die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis da überhaupt nicht. Er ist ein solider Bundesliga-Stürmer in meinen Augen, mehr nicht. Allofs hat außerdem schon lange dementiert, dass an der Geschichte was dran ist.

@Dukaten Didi für Allofs!: Man kann Stürmer aber nicht nur an Toren messen, ein Spieler, wie Cacau arbeitet z.B. sehr viel mit nachhinten. ;)

Man kann Stürmer aber nicht nur an Toren messen

Das ist das Hauptaugenmerk, wenn man nen Stürmer betrachtet.
Was bringt uns ein MS der hinten drinne steht und vorne fehlt, wenn MM und MÖ ne Anspielstation suchen?
Tore schießen ist zwar nicht das einzige was zählt, aber es steht eindeutig an erster Stelle bei der Suche nach einem Stürmer.
Cacau ist ein gehypter Spieler ähnlich wie Vittek es war oder Sestak, der auch nur noch ein Statist ist. Es gibt durchaus bessere und auch preiswertere Alternativen.

Ron Vlaar

Falls da was dran sein soll, frage ich mich doch glatt ob es schon Interessenten für Merte gibt. Er hat ja vor kurzem gesagt das er ins Ausland möchte und irgendwie im Zusammenhang nach der WM.

Ist er ein möglicher Kandidat? Ich wäre da eher für Metzelder :)

das basiert auf einem sportbild iview, wo nach seinem verhältnis zu pizarro gefragt wurde

Guerrero wäre ne Bereicherung, ein Traum von Stürmer. In wilden Gehaltsspekulationen will ich mich gar nicht verlieren und dass er blind irgendwelchen (Ex-)Nationalmannschaftskollegen folgt, ist Blödsinn. Aber wenn wir wollen, können wir den kriegen. Bin mal gespannt.
Jaja, böser Flaschenwerfer und so, der sich dauernd Eskapaden leistet (Zitat aus TM-Forum - welche eigentlich?). Und wir sind päpstlicher als der Papst?

Back