MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja natürlich, das sind aber doch meist persönliche Erfahrungen, die den Ausschlag dafür geben, ob man den einen noch weniger leiden kann als den anderen.

Dann könnte ich mich jetzt aber genauso gut fragen, warum ich Bremen lieber mag als Hannover :confused:

Nö, das brauch ich mich nicht fragen, weil die trotz allem auch immer noch unter "Antipathie" zählen, so wie alle Vereine der 1. Liga außer Werder...

und ich immer noch davon fasziniert.
Was macht deine Schule?

ich wäre ehrlichgesagt lieber an nem pc ;)

Meine Schule fängt morgen wieder an, mit ner Matheklausur .. aber entgegen meiner Gewohnheiten kaum/nichts zu lernen hab ich echt was getan. In diese "alten Muster" bin ich nur in Chemie zurück gefallen und werde mir da verdient einen unterkurs abholen.
Aber es läuft ansonsten sehr gut :)

Meine Schule fängt morgen wieder an, mit ner Matheklausur .. aber entgegen meiner Gewohnheiten kaum/nichts zu lernen hab ich echt was getan. In diese "alten Muster" bin ich nur in Chemie zurück gefallen und werde mir da verdient einen unterkurs abholen.

Na ja, man wäre lieber vor ALLEM, was kein i davor hat, ne? ;)

Dann mal viel Glück morgen.
Ich drück die Daumen.

Chemie.... puhhh... böses Thema.
Hab ich abgewählt nach der 10. Klasse.
:D

@Biju: ohhhaa, deutsch. Hoffentlich habt ihr n paar passable Themen.
toi toi toi.

Back