Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sein gegenspieler im finale in berlin dürfte dann zumeist robben sein. wird ne harte prüfung für ihn, denn ich würde ihn eher aufstellen als boenisch oder abdennour. jedoch befürchte ich, dass auch pasanen in bestform wohl einigermassen chancenlos sein wird gegen den niederländer :(

Petri schon mal gegen CR spielen sehen?

(Ich weiss das wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber es scheint mal wieder an der Zeit das hervorzuholen)

Petri schon mal gegen CR spielen sehen?

(Ich weiss das wurde hier schon mehrfach erwähnt, aber es scheint mal wieder an der Zeit das hervorzuholen)

genau DEN Gedanken hatte ich zum zitierten Beitrag auch :lol:
Da wird sich Robben noch umsehen... und kann sich Petris Staubwolke auf dem Weg zu Rensings Tor anschauen ;)

Es ist wirklich schade, wenn man Spieler, die eigentlich immer gute, solide Leistungen bringen, derart gering schätzt. Bei Petri gehörts ja zum "guten" Ton ihn nach jedem Spiel nichtvorhandenes Offensivverhalten anzudichten- egal obs stimmt oder nicht. Einmal den Stempel weg, bleibt er haften. Wirklich schade..... aber schön, dass es hier noch mehr gibt, die Petris Leistung erkennen und auch anerkennen! :svw_applaus:

Petri hat gestern eins seiner besten Spiele abgeliefert, würde er diese Leistung kontinuierlich zeigen, würde es keine Diskussion um unsere AV geben! Fritz und Petri sind gut drauf, mit dieser Abwehrleistung haben wir villeicht noch eine Chance auf die CL (Träum):svw_applaus::grinsen:

Es ist sehr erfreulich, dass Pasanen in der Startelf steht, obwohl Boenisch fit ist. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber vielleicht hat TS doch langsam gemerkt, was die sinnvollere Variante ist.
Hatte gestern sogar offensiv ein paar richtig gute Szenen, viele gute Pässe, z.B. die Situation zum 3:0 mit eingeleitet... weiter so!

Es ist sehr erfreulich, dass Pasanen in der Startelf steht, obwohl Boenisch fit ist. Hätte ich nicht mit gerechnet, aber vielleicht hat TS doch langsam gemerkt, was die sinnvollere Variante ist.
Hatte gestern sogar offensiv ein paar richtig gute Szenen, viele gute Pässe, z.B. die Situation zum 3:0 mit eingeleitet... weiter so!

:tnx: Eigentlich schade, dass er immer nur bei den klaren Spielen, wie dem gestrigen, sein Offensivpotential abruft. Der Kerl hat nämlich nen feinen Fuß.

Ganz starke Leistung von Petri gestern. Hatte die meisten Ballkontakte aller Werderaner mit 106, eine enorm hohe Passquote und ein starkes Zweikampfverhalten, respekt. :tnx:

Lob darf von meiner Seite natürlich nicht fehlen.
Da ich aber leider nur Konferenz sehen durfte, brauchte ich erst alle Zusammenfassungen ;)

Ich bin seeehr zufrieden mit Petris Spiel gestern. Die meisten Ballkontakte, defensiv sicher, offensiv voll mit dabei- TS wird bis zum Saisonende kaum an Petri vorbeikommen.
Die Zaubertricks zum Schluss sind natürlich das Schmankerl zum Sieg. Das i-Tüpfelchen ;)

Davon möcht ich bitte noch viiiiel mehr sehen!!! :knutsch:
:svw_applaus: Petri for Stamm-11 :svw_applaus:

Zitat von Léon;984579:
:tnx: Eigentlich schade, dass er immer nur bei den klaren Spielen, wie dem gestrigen, sein Offensivpotential abruft. Der Kerl hat nämlich nen feinen Fuß.

Ich finde eigentlich gerade deswegen Petri gut. Er merkt, in welchen Spielen er häufig mit nach vorne gehen kann und wann er hauptsächlich als Außenverteidiger gefragt ist.

Wenn das Spiel auf der Kippe steht möchte ich eher ungern Fritz oder Petri am (gegnerischen) 16er und die IV im Mittelkreis sehen.

Momentan sehe ich auf wenigen Positionen weniger Grund zum Wechseln als bei uns auf LV. Er spielt defensiv solide und ab und zu (habe das Gefühl, es wird mehr) auch was nach vorne. Wenn er diese Leistung konstant weiterbehält, ist er für mich auf dieser Position klare Nummer 1.
SB und AA können von ihm was lernen.
Außerdem finde ich es bemerkenswert sympathisch, dass man von ihm noch nie was gehört hat, dass er sich über fehlende Spielpraxis beschwert, obwohl seine Vorgänger auf den Außen das ein oder andere Mal schlechte Spiele abgeliefert haben.
Egal wo man ihn hinstellt, er spielt einen soliden bis guten Part. Aus der Mannschaft aus meiner Sicht nicht wegzudenken, da er sehr sehr wichtig ist.
100& Werder :svw_applaus:

Ich hab da mal 'ne Frage: weiß jemand, ob PP Deutsch spricht und wenn ja, wie gut? (Ist ja immerhin schon fast 6 Jahre bei Werder, oder?)
Hab noch nie ein Interview mit ihm gehört :(

Übrigens: wenn PP spielt, habe ich immer ein gutes Gefühl. Ich denke, er spielt nicht spektakulär aber grundsolide :grinsen:

Zitat von Wüsti;997363:
Ich hab da mal 'ne Frage: weiß jemand, ob PP Deutsch spricht und wenn ja, wie gut? (Ist ja immerhin schon fast 6 Jahre bei Werder, oder?)
Hab noch nie ein Interview mit ihm gehört :(

Übrigens: wenn PP spielt, habe ich immer ein gutes Gefühl. Ich denke, er spielt nicht spektakulär aber grundsolide :grinsen:

petri spricht ausgezeichnet deutsch. klar, kleiner finnischer einschlag, aber er spricht wirklich fließend.
http://www.youtube.com/watch?v=Xl19dW5cQRI hier hörst du ihn ab ca. 00:52 (und zwischendrin immer mal wieder)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back