Na, kriegen wieder alle die §-Psychose? So, für mich ist PG ab nun ein Held, der einem Fan, wie ich nie einer sein werde, schön einen auf die 12 gesemmelt hat. Brot und Spiele 2010. Der Fan hat angefangen, Ende. Und ist, vermute ich mal, um noch mehr auf den Plan zu rufen, ein homophober Ehefrauenverprügler, Kinopoppkornfilmzerknisterer oder sogar Künstler, sage ich mal: BILD-Hauer. Darum ja auch H$V-Fan. Ein Staatsanwalt stellt sowas wegen Geringfügigkeit ein. Das der Verein nun Einspruch einlegt, liegt daran, das Blut dicker ist als Wasser. Der Fan, wäre er denn einer von uns und würde Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

se alla anschreien mit 'Du Schwuchtel, geh doch nach Lappland', weil er denn 90 min neben der Spur spielte, dürfte damit rechnen, dass ich ihm, dem Fan, eventuell auf die Füße pinkel. Als Zeichen meiner Wertschätzung, versteht sich. Zum Glück sind wir aber Werder-Fans und deshalb gibt es bei uns niemanden, der hohl wie der "H$Ver" ist - außer mir, wenn ich lese, was ich da gerade geschrieben habe.