Eigentlich ist für uns in puncto Özil genau der Glücksfall eingetreten, den ich mir insgeheim erhofft hatte.
Ich bin mir sicher, dass Özil wieder Fahrt aufnehmen wird, das kann gar nicht anders sein.

Der Bursch hatte bei uns einen riesen Aufstieg..."Deutscher Messi" (was ein "echter" Messi so kann, hatten wir ja gestern schön beobachten können

) ...die großen Vereine kamen, um ihn zu beobachten und schon hatte man im Hause Fazeli Morgenduft und die große Kohle gewittert.
Was dann kam, war das, was schier kommen musste, und das zur Unzeit. Das Formtief. Das noch immer noch hartnäckig an ihm klebt.
In so ´ner Zeit kommt man in´s Grübeln und Nachdenken. Vielleicht ist der Sprung zu einem europäischen Klub der ersten Garnitur ja doch noch eine Stufe zu hoch?
Und vielleicht ist ein Schaaf ja doch ein geeigneter Trainer, um einen Spieler seiner Art aufzubauen und zu verbessern?
Und dann kommen die Beispiele von Akteuren seiner Qualität, die es bei großen Vereinen dann doch nicht geschafft haben...schlimmer noch: ihre Karriere versaut haben.
Da gibt´s allein bei den BAYERN etliche Beispiele incl. Trainer (Klinsi), die dort regelrecht verbrannt sind.
Also, das ist doch für KATS wie gemalt, oder nicht?
Man legt ihm nochmals einen Vertrag mit verbesserten Konditionen hin und gestaltet den Vertrag ähnlich wie bei Diego. Das war von beiden Seiten fair und davon hatten doch letztlich auch beide Seiten profitiert, oder nicht?
Und wir haben einen Spieler, der noch mindestens 1...2 Jahre an der Seite von Marin, Hunt & Co. wirbeln kann und perfekt unsere Stürmer (Piza & Co.) in Szene setzen kann.
Klingt gut. Und wäre in meinen Augen auch gut.
Freilich muss man da immer im Hinterkopf haben, dass, wenn er eine super WM hinlegen würde, die großen Vereine wieder ratzfatz bei uns auf der grün-weißen Matte stehen würden.
Aber machen wir uns nix vor...das kann uns bei einem Marin auch passieren...jederzeit...Vertrag hin oder her.

:cool: