S
Spitzenreiter
Guest
Unhabhängig von der Guerrero-Geschichte finde ich es immer wieder interessant, wie man behaupten kann, dass die 100.000 (mehr oder weniger ist eigentlich egal) für diese Fußballspieler doch nur Kleingeld ist. Sicher verdienen die Spieler eine ganze Menge Geld, aber wenn solche Summen dermaßen stammtischmäßig Abgewertet werden, kann ich nur laut lachen. Die Fussballvereine werden ihre Spieler bei derartigen Fehlverhalten schon empfindlich abstrafen. Und der Guerrero wird in diesem Fall die Strafe bestimmt nicht aus der beliebten Portokasse zahlen können...
Wenn in der Portokasse nicht genug Geld ist, verkauft er eben ein paar Aktien. Auch wenn 100 Tsd objektiv ne Menge Geld ist, trifft es Herrn G.
um einiges weniger, als wenn ein Hartz IV- er für sein Falschparkerticket löhnen muss. Also Mitleid kommt da nicht wirklich auf. Mir fällt da die zweistellige Mio-Summe ein, die Adrian Mutu wg. seines BTM-Verstoßes zahlen musste.
Das sind Dimensionen, die selbst einem gut situierten Fußballstar wehtun.
Aber 100 Tsd - ich bitte Dich. 1 Bild-Exklusiv-Interview und der Gute hat ein sattes Plus in der Geldbörse bzw. im Depot. So siehts doch aus.