Guerrero entschuldigt sich: Geldstrafe vom HSV
Hamburg - Nach Paolo Guerreros Ausraster im Spiel gegen Hannover 96 hat der Hamburger SV den Peruaner zu einer hohen Geldstrafe verdonnert. Er erhalte eine Geldstrafe, wie es sie im Verein noch nie gegeben hat, sagte HSV-Clubboss Bernd Hoffmann. Weitere vereinsinterne Sanktionen werde es nicht geben. Guerrero entschuldigte sich für seinen Flaschenwurf gegen einen HSV-Fan. Dem Bundesliga-Profi drohen weitere Sanktionen. Es ist damit zu rechnen, dass sich der DFB-Kontrollausschuss mit dem Fall beschäftigen wird."
"Er erhalte eine Geldstrafe, wie es sie im Verein noch nie gegeben hat"
Bitte eine Geldstrafe
Wie hoch soll die den sein bitte schön?
Z.B. 100.000 zahlt der doch aus der Portokasse!
Eine Vereinsinterne Sperre mit Abzug aller Prämien, wäre da glaubwürdiger!
Ich hoffen nur, dass der Zuschauer José Paolo Guerrero Gonzales wegen Körperverletzung angezeigt hat.
Da darüber aber noch nichts zu lesen war, hat sich das wohl leider erledigt!
Hamburg - Nach Paolo Guerreros Ausraster im Spiel gegen Hannover 96 hat der Hamburger SV den Peruaner zu einer hohen Geldstrafe verdonnert. Er erhalte eine Geldstrafe, wie es sie im Verein noch nie gegeben hat, sagte HSV-Clubboss Bernd Hoffmann. Weitere vereinsinterne Sanktionen werde es nicht geben. Guerrero entschuldigte sich für seinen Flaschenwurf gegen einen HSV-Fan. Dem Bundesliga-Profi drohen weitere Sanktionen. Es ist damit zu rechnen, dass sich der DFB-Kontrollausschuss mit dem Fall beschäftigen wird."
"Er erhalte eine Geldstrafe, wie es sie im Verein noch nie gegeben hat"
Bitte eine Geldstrafe

Wie hoch soll die den sein bitte schön?
Z.B. 100.000 zahlt der doch aus der Portokasse!
Eine Vereinsinterne Sperre mit Abzug aller Prämien, wäre da glaubwürdiger!
Ich hoffen nur, dass der Zuschauer José Paolo Guerrero Gonzales wegen Körperverletzung angezeigt hat.
Da darüber aber noch nichts zu lesen war, hat sich das wohl leider erledigt!

Du hast geschrieben, dass der Mann für Dich "einfach nicht unter die Definition "Fan"" fallen würde, wenn er sich dazu entschließen sollte, Guerrero anzuzeigen. Und genau das sehe ich nicht so, denn es würde heißen, dass man als Fan tolerieren muss, wenn einem ein Spieler seines Vereins einen Gegenstand an den Kopf knallt. Wie schon geschrieben, ich verstehe, dass Guerrero sich angegriffen gefühlt hat - aber er hätte es bei einer verbalen Antwort belassen müssen.