Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Sportblitz wurde gesagt, dass er morgen wieder ins Training einsteigt.

Wann Vader und Miele wieder einsteigen steht wohl noch nicht fest.

Na toll, noch mehr rote Karten vom DFB. "In der 87. Spielminute zog Schiedsrichter Rafati die rote Karte gegen Vader. Er hatte einen Machtstoß gegen ... gesehen. Vader gilt als Wiederholungstäter und dürfte mit einer Sperre von bis zu 5 Spielen rechnen."

So Kollege, Köpke wird im Stadion sitzen, was heißt das für dich: :tnx: Wir wissen es jetzt schon - Nach dem Spiel auch der Rest der Nation.

Es kann nur EINEN geben: Tim-the-Panther-Wiese

Edit: Rafati zu Vader: "Ich bin dein Vadder":D

GUT dass Timmy wieder dabei ist, hoffentlich hat er sich 100%ig auskurieren können!

Ich halte wie immer die Daumen für einen sauberen Kasten!

Do it, Timmey!

:applaus::applaus::applaus:

Hallo Leute...ick hab ma ne Frage!Ich möchte mir das neue dfb trikot kaufen und es beflocken lassen allerdings bin ich mir unsicher welche nummer tim nun bei der wm haben wird weiß irgendwer mehr als ich???grün weiße grüße aus Berlin!:svw_applaus::svw_schal:

Hallo Leute...ick hab ma ne Frage!Ich möchte mir das neue dfb trikot kaufen und es beflocken lassen allerdings bin ich mir unsicher welche nummer tim nun bei der wm haben wird weiß irgendwer mehr als ich???grün weiße grüße aus Berlin!:svw_applaus::svw_schal:

In mir würde sich alles sträuben, ein Trikot von Wiese zu kaufen, auf dem nicht die 1 steht (höchstens die 18 wäre aus Kultgründen noch akzeptabel ;) ) Aber deine Sache.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back