Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gute Besserung, Kurier Dich aus.

:beer:

Der Kasten wird schon geschützt. Mielitz kann das.

http://wm-2010.t-online.de/wm-elf-fans-wollen-lehmann/id_41156176/index

Wer sind die em-fans?? Hat die schon einer gesehen?
Alles anti Wiese!!??

Spielen bei der WM wird Tim mM nach definitiv nicht. Jogi wird Adler oder Neuer den Vorzug geben.

Was aber soll so eine blöde Umfrage?? Lemän??? Was soll der Quark denn???

Bin wirklich gespannt, ob Timmy sich das als Nr. 3 ? überhaupt antut und mitfährt nach Südafrika. Was wird, wenn er die Brocken noch vorher hinschmeißt?
Dann war's das natürlich auch mit der NM!

Zitat von Lothar Matthäus;957267:
Tim polarisiert. Da kommt nicht jeder drauf klar und der Ahnungslose oder Neutrale, wird dann nach Sympathiewerten gehen. Du denkst doch nicht, dass eine solche Aussage irgendwelche sportliche Aussagekraft hat? Wiese ist Lehmann weitaus überlegen, das muss man nun wirklich nicht mehr diskutieren.

Lemän fährt natürlich nicht mit. Sportliche Aussagekraft hat so was nicht, natürlich. Aber so etwas Blödes bleibt eben eher hängen, als z. B. Leistung. Und was die wert ist, siehst du ja bei unseren Jogi-Trainer.

In so einer Umfrage wird Tim jetzt als Nr 3 ( oder Nr 4??? :stirn:) wahrgenommen. So was bleibt doch bei vielen im Kopf, ganz abgesehen davon, dass wir so etwas schon länger vermuten. Von den Trainern (Löw, Köpke) kommt doch nur eine Botschaft: Adler hat es in der Hand, der Rest kann sich gedulden, rätseln oder was auch immer!

Ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht, wenn Timmy als Nr 3 mitfahren soll und keine Chance in Südafrika erhält.
Es wäre wirklich der Hammer, wenn er vorher schon signalisiert kriegt, wie der Hase läuft und wie er dann reagiert.

Ich denke eher, Tim wird es wieder durch die Medien erfahren, dass er die Nummer drei ist. Dass er es ist, steht doch völlig außer Frage. Allenfalls Neuer hat noch eine Chance auf die Nr. 1.

Das ist zum Einen der von Dir bereits angeführten veröffentlichten Meinung geschuldet (auch heute wieder ein Springer-Artikel, der die Farce um die Nr. 1 zum Zweikampf stilisiert) und zum Anderen, der Wahrnehmung der sportlichen Leitung. Wann hat sich Köpke oder Löw das letzte Mal ein Spiel von TW angeschaut? Sie werden es sicher noch tun - dann, wenn die Entscheidung bereits zu Ungunsten Wieses gefallen ist. Möglicherweise wird er dann von Trainers Gnaden doch noch als Nr. 3 mitgenommen, wenn er denn das Maul hält.

Ich finde es einfach zum kotzen, dass in den Medien mittlerweile nur noch von Adler als Nr. 1 und Neuer als Nr. 2 sprechen. Für Löw siehts doch bestimmt genauso aus. Nur weil er ein Mensch ist, der starke Persönlichkeiten meidet.

Wahrscheinlich steht Lehmann im Tor, falls sich Neuer und Adler die Arme brechen.

br0ka

Ich finde es einfach zum kotzen, dass in den Medien mittlerweile nur noch von Adler als Nr. 1 und Neuer als Nr. 2 sprechen. Für Löw siehts doch bestimmt genauso aus. Nur weil er ein Mensch ist, der starke Persönlichkeiten meidet.

Wahrscheinlich steht Lehmann im Tor, falls sich Neuer und Adler die Arme brechen.

br0ka

Ist mir gestern beim lesen der FAZ auch aufgefallen. In einem durchaus größeren Bericht über die immernoch andauernde Torwartdiskussion in der N11 wurde Wiese nur in einem Nebensatz erwähnt...

Wahrscheinlich steht Lehmann im Tor,
falls sich Neuer und Adler die Arme brechen.

br0ka

Widerspruch. Das selbe gilt auch für Rost, Weidenfeller oder Hildebrand. Wenn steht dann vermutlich der ruhige, durchschnittliche Butt im Tor.

Ja in der Tat ein Widerspruch. Allerdings ist Lehmann bei der N11 nie negativ aufgefallen. Er wurde schließlich auch Kahn vorgezogen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back