X
XXII 4 WM2010
Guest
Gute Besserung, Kurier Dich aus.

Der Kasten wird schon geschützt. Mielitz kann das.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Besserung, Kurier Dich aus.
:svw_applaus:
Gute Besserung Timmey.![]()

Zitat von [Sportfreund];956869:Was erlaube Wiese? Is ständig verletzt!
![]()

Was aber soll so eine blöde Umfrage?? Lemän??? Was soll der Quark denn???
Zitat von Lothar Matthäus;957267:Tim polarisiert. Da kommt nicht jeder drauf klar und der Ahnungslose oder Neutrale, wird dann nach Sympathiewerten gehen. Du denkst doch nicht, dass eine solche Aussage irgendwelche sportliche Aussagekraft hat? Wiese ist Lehmann weitaus überlegen, das muss man nun wirklich nicht mehr diskutieren.
wahrgenommen. So was bleibt doch bei vielen im Kopf, ganz abgesehen davon, dass wir so etwas schon länger vermuten. Von den Trainern (Löw, Köpke) kommt doch nur eine Botschaft: Adler hat es in der Hand, der Rest kann sich gedulden, rätseln oder was auch immer!![]()
werde schnell wieder fit Tim !!!

Bring Mielitz mal bei, dass man bei Elfern nicht spekuliert, sondern schaut wo der Ball hinfliegt!!! Der Junge hat das scheinbar noch nich kapiert!!! Herr Wiese Hilf!!!![]()
Das habe ich mir auch gedacht, aber Timmey zeigt ihm das schon. :cool:Bring Mielitz mal bei, dass man bei Elfern nicht spekuliert, sondern schaut wo der Ball hinfliegt!!! Der Junge hat das scheinbar noch nich kapiert!!! Herr Wiese Hilf!!!![]()

Ich finde es einfach zum kotzen, dass in den Medien mittlerweile nur noch von Adler als Nr. 1 und Neuer als Nr. 2 sprechen. Für Löw siehts doch bestimmt genauso aus. Nur weil er ein Mensch ist, der starke Persönlichkeiten meidet.
Wahrscheinlich steht Lehmann im Tor, falls sich Neuer und Adler die Arme brechen.
br0ka
Zitat von Werder-Bär;963348:Weiß jemand wie es ihm geht und ob er bereits wieder im Training war? Muss doch seit Samstag schon wieder was gewesen sein.
Gestern und heute war/ist frei. Also bis morgen warten.

Ich finde es einfach zum kotzen, dass in den Medien mittlerweile nur noch von Adler als Nr. 1 und Neuer als Nr. 2 sprechen. Für Löw siehts doch bestimmt genauso aus. Nur weil er ein Mensch ist, der starke Persönlichkeiten meidet.
Wahrscheinlich steht Lehmann im Tor, falls sich Neuer und Adler die Arme brechen.
br0ka