Ja in der Tat ein Widerspruch. Allerdings ist Lehmann bei der N11 nie negativ aufgefallen. Er wurde schließlich auch Kahn vorgezogen.
Wann ist denn Tim bei der Natio negativ aufgefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja in der Tat ein Widerspruch. Allerdings ist Lehmann bei der N11 nie negativ aufgefallen. Er wurde schließlich auch Kahn vorgezogen.

Wann ist denn Tim bei der Natio negativ aufgefallen![]()

:cool: Mit seinem Handy!
![]()

er sagte doch, dass er erst damit rechnet donnerstag ins mannschaftstraining einzusteigen.

Im Sportblitz wurde gesagt, dass er morgen wieder ins Training einsteigt.
Wann Vader und Miele wieder einsteigen steht wohl noch nicht fest.

Das wäre nicht uncool, wenn er bei uns spielen würde. Bälle, die kurz vorm Tor auf magische weise stoppen, Gegner, die plötzlich mit Luftnot auf dem Spielfeld zusammenklappen, wäre mal was Neues.![]()

wäre mir jetzt so spontan gar nicht aufgefallen der Verschreiber!Na toll, noch mehr rote Karten vom DFB. "In der 87. Spielminute zog Schiedsrichter Rafati die rote Karte gegen Vader. Er hatte einen Machtstoß gegen ... gesehen. Vader gilt als Wiederholungstäter und dürfte mit einer Sperre von bis zu 5 Spielen rechnen."
Wir wissen es jetzt schon - Nach dem Spiel auch der Rest der Nation.
Hallo Leute...ick hab ma ne Frage!Ich möchte mir das neue dfb trikot kaufen und es beflocken lassen allerdings bin ich mir unsicher welche nummer tim nun bei der wm haben wird weiß irgendwer mehr als ich???grün weiße grüße aus Berlin!:svw_applaus::svw_schal:

Hallo Leute...ick hab ma ne Frage!Ich möchte mir das neue dfb trikot kaufen und es beflocken lassen allerdings bin ich mir unsicher welche nummer tim nun bei der wm haben wird weiß irgendwer mehr als ich???grün weiße grüße aus Berlin!:svw_applaus::svw_schal:

) Aber deine Sache.