Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also- Samstag, 22 Uhr.
Es fliegen diesesmal 4 teilnehmer raus, ist das richtig?

Jop. Meine Wenigkeit und die 3 über mir...
Haben denn alle abgegeben?

Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle bei allen für die Osterwünsche bedanken- ich wünsche euch auch tolle Feiertage und viele Eier.
Dann löse ich mal auf.
Aus dem 2. HF müssen wir uns leider von folgenden Teilnehmern verabschieden.
thehauser : Porcupine Tree- Sound of Muzak - 2,916
OceanChild : The Star Spangles - I Live for Speed - 2,75
Lichtgestalt Kaiser Franz : Beto Vázquez Infinity - Sadness in the night- 2,694
el_ben : Swallow the Sun - Don't fall asleep - 2,555
für thehauser war es superknapp- der schlechteste Qualifizierte aus diesem HF hat exakt die hleiche Durchschnittspunktzahl... aber eine Höchstwertung.
Für euch vier tuts mir leid.
Nächstes mal vielleicht wieder.
Ich werte das Finale aus :applaus:

"Saurons Zorn wird schrecklich sein. Seine Vergeltung rasch folgen."

War allerdings auch nicht anders zu erwarten...
Mit ~ 2,7 hätte ich eigentlich allerdings noch nicht einmal wirklich gerechnet, zumal da sicher wieder ne Menge richtig schlechter Noten dabei waren. Meine Wette habe ich damit jedenfalls locker gewonnen...
Naja, wie hat ein weiser Mann vor langer, langer Zeit mal gesagt:
@ Benny:
Jo, klar, DQ. Und den Aussenstehenden darfst Du gerne übernehmen.
@ Masa:
Danke Dir trotzdem.
...und Leid tut es mir für thehauser... so rauszufliegen ist ganz, ganz übel, zumal sein Song mir auch durchaus zugesagt hat.

Hey, Finale und das uU mit einem schlechteren Schnitt als der mit dem ich letzte Runde ausgeschieden bin.Mit Klasnic und dem Werder-Bär allerdings auch Punkekandidaten raus, dazu noch die DQ vom werderaner.

Ich verrate dir jetzt einfach mal das dein Schnitt um einiges besser war als der, den du beim letzten Halbfinale hattest![]()
:cool: Immerhin wäre ich mit meinem Schnitt letzte Runde diese Runde weder in HF1 noch in HF2 ausgeschieden.