Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
altintop hat den geldgeier fazeli als berater (ja, genau der, den auch özil hat)

der vermittelt seine klienten immer dorthin, wo man die meisten scheinchen abgreifen kann

Ich habe dir in der Hinsicht zu keinem Zeitpunkt widersprochen. PN niemanden vor die Nase setzen zu wollen, fände ich hingegen relativ unsinnig, wenn man stattdessen einen Altintop bekommen könnte.
Ob unsinnig oder nicht, so wird hier verfahren. Sieht man doch auch auf der linken Seite, wo man Boenisch aufbaut, statt einen erfahrenen LV zu holen.

Habe hier auch noch 'ne Raute für dich:

---------------Marin/Hunt/Ayik---------------
-----Altintop/Özil?------Bargfrede/Borowski----
---------------Frings/Niemeyer---------------

Es gibt genug Möglichkeiten, einen weiteren "Zentralen", gerne auch mit defensiver Ausrichtung, einzubauen. Darauf kann man sich ruhig einlassen oder einfach den Mund halten.
Wenn dann eher so:
------------------Özil/Borowski/Hunt---------------------
--Altintop/Marin/Boro-------------Hunt/Boro/Ayik/Bargfrede
----------------Frings/Niemeyer/Bargfrede---------------
Möglich wäre das. Klingt auch gut, jedenfalls auf Altintop bezogen, weil er multifunktional ist. Halte ihn aber für eine teure Lösung vom Gehalt her und davon haben wir eigentlich schon zuviele, auch wenn ich auch dafür wäre.

Mit Managern, Trainern und Torhütern hat das recht wenig zu tun. Die Tatsache, dass es davon jeweils nur einen gibt, erschwert eine Systemumstellung doch sehr.
So war das auch gar nicht gemeint. Es ging mir darum, dass Leute für Positionen vorgeschlagen werden, die gar nicht zur Debatte stehen. Aber lassen wir das.

Ob unsinnig oder nicht, so wird hier verfahren. Sieht man doch auch auf der linken Seite, wo man Boenisch aufbaut, statt einen erfahrenen LV zu holen.

Wenn dann eher so:
------------------Özil/Borowski/Hunt---------------------
--Altintop/Marin/Boro-------------Hunt/Boro/Ayik/Bargfrede
----------------Frings/Niemeyer/Bargfrede---------------
Möglich wäre das. Klingt auch gut, jedenfalls auf Altintop bezogen, weil er multifunktional ist. Halte ihn aber für eine teure Lösung vom Gehalt her und davon haben wir eigentlich schon zuviele, auch wenn ich auch dafür wäre.

So war das auch gar nicht gemeint. Es ging mir darum, dass Leute für Positionen vorgeschlagen werden, die gar nicht zur Debatte stehen. Aber lassen wir das.

Niemeyer wird in diesem Jahr 27. Da mache ich mir doch berechtigte Hoffnungen, dass auch die Verantwortlichen sehen, dass da wahrscheinlich nicht mehr so viel zum Aufbauen ist. Ein guter und sympatischer Back-Up, das ja.

Bei meiner Raute habe ich den von dir angedeuteten möglichen Abgang Özils einfach mal miteinbezogen. Ansonsten ist das ja das Gleiche, nur das einige Spieler zwei Mal auftauchen. Marin und Hunt möchte ich allerdings nur ungern auf den Halbpositionen sehen, da tun mir Boenisch und Fritz jetzt schon leid, aber das tut ja auch nicht unbedingt zur Sache.

Wenn wir hier über Systemumstellungen spekulieren, stehen absolut alle Positionen zur Debatte. Aber auch sonst kann man hier und da ein wenig verbessern, so wie das KATS ja auch betonen (hab den O-Ton nicht mehr, aber: Wenn ein Spieler auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen kann...usw.).

ein bastürk hat sich z. b. damals gegen werder und für das geld in berlin entschieden ...

(der hat auch fazeli)

Tja, schön blöd, wenn man sieht, was aus dem geworden ist.

Niemeyer wird in diesem Jahr 27. Da mache ich mir doch berechtigte Hoffnungen, dass auch die Verantwortlichen sehen, dass da wahrscheinlich nicht mehr so viel zum Aufbauen ist. Ein guter und sympatischer Back-Up, das ja.
Das Aufbauen war ja auch auf Bargfrede bezogen. Frings und Bargfrede als Stamm, dahinter Niemeyer als Backup und Boro als Notbackup, während er sonst eher in der Offensive eingesetzt wird.
Mal schauen, wielange Frings noch spielt, denn brauchen wir so oder so erfahrenen Ersatz.

Das Aufbauen war ja auch auf Bargfrede bezogen.
Außerdem wie gesagt der Punkt, dass man PB und PN keinen vor die Nase setzen wird.
Frings und Bargfrede als Stamm, dahinter Niemeyer als Backup und Boro als Notbackup, während er sonst eher in der Offensive eingesetzt wird.
Mal schauen, wielange Frings noch spielt, denn brauchen wir so oder so erfahrenen Ersatz.

Ja, aber bis dahin muss man nicht im Stillstand verharren, sondern kann sich auch verbessern. Eine mögliche Verbesserung wäre es, Jensen abzugeben und Altintop/Özbek/einen anderen DM zu verpflichten. Dann brauchen wir keinen Notboro mehr. Eine andere Möglichkeit wäre es, PN und DJ abzugeben, dann dürfte TS Borowski weiter fröhlich als 6er einsetzen.

Oder eben die Raute....

Klar, WENN man Jensen und/oder Niemeyer abgeben sollte, ist das wieder eine völlig andere Situation. Ich würde das auch befürworten, allerdings mangelt es mir da am Glauben.

Klar, WENN man Jensen und/oder Niemeyer abgeben sollte, ist das wieder eine völlig andere Situation. Ich würde das auch befürworten, allerdings mangelt es mir da am Glauben.

Bei Jensen sehe ich da schon eine Möglichkeit. Auf jeden Fall sind das hier konstruktive Vorschläge, dessen Daseinsberechtigung ich nun ausführlich genug und viel zu zeitaufwändig bewiesen haben dürfte. So, jetzt muss ich auch mal ein wenig arbeiten...:svw_schal:

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png

Hallo zusammen!
Ich würde Adel Taarabt von Tottenham gern bei Werder sehen um Özil zu ersetzen,der ist viel besser als Özbek,die nennen ihn der neue Zidan,gibt einfach bei youtube sein name und ihr werder sehen

Back