Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;962582:Ich fürchte Boro wird an den letzten zwei drei Spieltagen erstmals zeigen weshalb wir ihn zurückgeholt haben. Das halte ich für zu spät und unter Kosten-Nutzen-Aspekten für deutlich zu wenig.
![]()
![]()
absolut...
Boro war bisher eine Enttäuschung, ein Flop...
dass er jetzt als Leistungsträger gesehen wird, ist absolut unverhältnismäßig!
ich freue mich, dass Boro nicht mehr schlecht ist, nur einen Leistungsträger sehe ich in ihm beim besten Willen nicht...
Ich schrieb das ich eher vermute das du es nicht verstehen willst, weil ich dir eben nicht unterstellen möchte weniger intelligent zu sein. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Hier wird es dann spätestens wieder lächerlich. Ich schreibe doch nirgendwo etwas davon das ich ihn als Leistungsträger sehe. Wenn doch, dann zeige mir bitte diese Texstelle oder unterlasse ansonsten solche bescheuerten Unterstellungen. Es Reicht ganz einfach.
Mir aus der Formulierung "sehr maue Leistungen" anzudichten ich sähe ihn als Leistungsträger ist schon abenteuerlich.
Den gleichen Diskussionsstil hast du ja auch schon im Rosenberg-Thread an den Tag gelegt wo ich auch bestimmt fünfmal betont habe wie unzufrieden ich mit seinen Leistungen bin und nicht die Kritik an sich sondern deren Art und Weise kritisiere, was du fröhlich ignoriert hast. Du musst doch nicht jeden der deine Meinung nicht haargenau teilt erstmal pauschal als Groupie des Spielers bezeichnen.
Du kannst dich ja gerne an der einen Formulierung aufhängen und sagen das seine Leistungen nicht sehr Mau sondern sehr schlecht waren. Ich sage dazu: Das kann man über weite Teile der Saison so sehen.
Überraschen würdest du mich wenn du jetzt einräumen würdest das ich tatsächlich nirgendwo etwas von Leistungsträger geschrieben habe und du das daher natürlich zurücknimmst. Ja, das würde mich ehrlich überraschen...
genau. und desshalb sollte Schaaf (fast) allen Leuten einen Gefallen tun und ihn nicht mehr bringen diese Graupe.
Sonst hat er nachher noch nen echten Anteil ana dem Gewinn eines Titels oder der Quali für einen internationalen Wettbewerb.... Grausam die Vorstellung.
Aber egal, bin ja nur ein Groupi:cool:
Zitat von Lothar Matthäus;962881:Ehrlich ist es mir zu diesem Zeitpunkt relativ egal, was er geleistet hat, denn es liegt in der Vergangenheit. Sollte er seine Aufstellungen in den kommenden Spielen mit Leistung, mit sehr guten Leistungen rechtfertigen, muss man ihn natürlich auch aufstellen und da zählt eben nicht, was er im letzten halben Jahr für Nicht-Leistungen dargeboten hat, sondern der Nutzen, den er dann erbringt. Es geht hier nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, zu jedem Zeitpunkt, das bestmögliche Team aufzustellen. Wenn Boro dazugehört, dann ist das eben so - ganz egal, welche Vorbehalte man ihm gegenüber hat und in welchem Verhältnis der Aufwand zum bisherigen Nutzen steht.
Zitat von Lothar Matthäus;962881:Das Wort Leistungsträger bedeutet, nichts mehr und nichts weniger, als das Erbringen einer Leistung im Dienste und zum Nutzen der Mannschaft. Ist er imstande das besser aufs Parkett zu bringen, als seine Konkurrenten, muss er zwangsläufig spielen.
das vermuten kannst Du gerne weglassen, ist mir wie gesagt völlig egal...
ich vermute übrigens, dass Du einen Vormund brauchst, und weiter? :cool:
dass ich mutmaße, dass Du ihn höchstwahrscheinlich als Leistungsträger siehst, musst Du mir verzeihen, denn ich habe mit Deiner, vermutlich beschränkten, "Aufassungsgabe" leider schon Bekanntschaft machen dürfen...:cool:

Zitat von Lothar Matthäus;962881:Das Wort Leistungsträger bedeutet, nichts mehr und nichts weniger, als das Erbringen einer Leistung im Dienste und zum Nutzen der Mannschaft. Ist er imstande das besser aufs Parkett zu bringen, als seine Konkurrenten, muss er zwangsläufig spielen.
Soso.
Dann verzeihe dir bitte das ich dich mal melde. Irgendwann reicht es mal mit deiner beleidigenden Art und Weise. Ich bin sicher auch nicht immer freundlich aber irgendwo gibt es Grenzen.

Hach du bist schon ein lustiges Kerlchen das sich wahrscheinlich noch nie verschrieben hat
Aber nun mal Back to Topic - es geht hier um Tim Borowski.
Danke![]()
:svw_schal:Es spricht übrigens für sich das es für dich scheinbar kaum denkbar ist das man in der Sache (Borowski eben kein Leistungsträger) durchaus auf deiner Seite ist...

@werderaner
Wem willst Du eigentlich noch alles mangelnden Intellekt vorwerfen? Findest Du so eine Art der Diskussion nicht primitiv?
Außerdem habe ich nie vom Leistungsträger gesprochen. Du behauptest immer, dass andere Beiträge nicht genau lesen. Schau mal in den Spiegel.
der Lutscher gesperrt wirdMit Werderaner ist jegliches Diskutieren sinnlos, da er, sobald jemand etwas positives über einen Spieler schreibt, ihn als Groupie bezeichnet. Das ist meistens sein einziges Argument mit dem er alles von soganntem "Groupie" als unqualifiziert darstellt. Deshalb hab ich auch überhaupt keine Lust mehr auf Werderaner einzugehen. Wenn Werderaner gesperrt werden sollte, bin ich sicherlich nicht traurig, da die Diskussionen, die durch seine Beiträge entstehen, nerven. Allerdings bezweifle ich, dass sein Verhalten Grund genug ist, ihn zu sperren. So sehr er auch Diskussionen mit dem Wort Groupie sinnlos macht, so wenig ist dieses Wort ein echtes Schimpfwort.