W
Werderfan4ever
Guest
süß
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6377&page=31
beitrag 452
aber zumindest sind wir nun deiner Meinung![]()
Habe irgendwo bereits geschrieben, dass ich meine Meinung zu Cacau geändert habe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
süß
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6377&page=31
beitrag 452
aber zumindest sind wir nun deiner Meinung![]()

Wieso ist kk zu teuer? Sein Vertrag läuft doch aus. Das Gehalt wird zwar nicht wenig sein aber daran sollte es nicht scheitern.
Und Cacau ist finde ich keine gute Alternative. Sicher trifft er ab und zu aber durch die 7 Tore in einer Woche wird er von allen total überschätzt. Wir brauchen einen der da vorne zuverlässig knipst. Und billig wird Cacau vom Gehalt wohl auch nicht sein.
Habe irgendwo bereits geschrieben, dass ich meine Meinung zu Cacau geändert habe.![]()
Von "Fans" wie dir lebt das Showgeschäft Profifußball. Hochachtung....Habe irgendwo bereits geschrieben, dass ich meine Meinung zu Cacau geändert habe.![]()

Was ein Monat voller Tore so ausmachen kann ist echt interessant.![]()
Es geht mir nicht um die Tore sondern eher darum, dass Cacau unheimlich viel nach hinten arbeitet, was mir erst in den letzten Spielen, als ich ihn genauer beobachtet habe aufgefallen ist.
Dann bist du wenigstens nicht so drauf, Cacau aufgrund der letzten Wochen auf einmal anders zu beurteilen. Solange er sowas nur kurzfristig durchhält macht ihn sowas nicht zu einem besseren,schlechteren oder anderen Fussballer - auch, wenn man anhand solcher Serien oft so gesehen wird.
Spielerisch ist Cacau ein Segen für jedes Team, auch für Deutschland. Leider fehlt dem die Torgefahr und die zwingende Konsequenz in Offensivaktionen.
In Stuttgarts Meistersaison war Cacau für Gomez das, was 03/04 bei uns Klasnic für Ailton war. Cacau ist ein guter Sturmpartner für einen Toptorjäger, auch bei uns wäre Cacau wohl unbestrittene Nr.2 neben Pizarro. Es gibt trotzdem bessere Alternativen, aber auch schlechtere.
Von Baba habe ich keine Ahnung. Sestak ist ein Konterstürmer ähnlich wie Rosenberg, der muss mit tödlichen Pässen gefüttert werden, der braucht Platz für sein Spiel, aber dieser wird uns nur selten geboten, da würde ich einen wie Cacau bevorzugen. Wir brauchen einen mit dem man kombinieren kann, einen der mitspielt und Doppelpässe etc. sucht. Man muss auch bedenken, dass jeder Stürmer der Welt bei uns noch mal mindestens 10% mehr Torgefahr als anderswo ausstrahlt!
KK ist viel zu teuer für uns. Wäre zwar auch mein Wunschstürmer, aber finanziell nicht machbar. Ich hoffe, dass man mit Cacau alles klar gemacht hat.

Habe irgendwo bereits geschrieben, dass ich meine Meinung zu Cacau geändert habe.![]()
Mit Cacau oder Bunjaku wäre ich auch einverstanden. Kuranyi ist dagegen völlig unrealistisch, denke ich...Wieso sollte KK viel zu teuer für uns sein? Wenn man den Medienberichten glauben darf ist Allofs bereit 10 Mio Euro für einen Stürmer auszugeben bzw. hat man dies damals bei Mandzu oder Poldi geboten. Ein KK will sicherlich 3 Mio Euro verdienen was bei einem 3 Jahres Vertrag 9 Mio Euro wären + 2 - 3 Mio Euro Handgeld.
Wäre ein Gesamtpaket zwischen 11-12 Mio € für 3 Jahre, was ich als gar nicht so teuer empfinde und absolut realistisch halte mMn.![]()
Axo sorry war 3 Wochen nicht wirklich online. Nichts für ungut! Cacau für Rosi als spielenenden Stürmer neben Piza fände ich geil sogar einen Tick besser als mit Rosi (unabhängig von seiner derzeitigen Situation)
Aber realistisch gesehen wird Cacau wohl nicht kommen, hoffen/träumen wir weiter.
:applaus:

Da es Cacau ja nun nicht wird(KA ha dementiert), kann man sich ja wieder auf andere Stürmer konzentrieren. Ich bin immer noch für KK, halte ihn aber für sehr unwahrscheinlich. Glaube nicht, dass man sich den leisten will.
"Bremen wird es nicht" finde ich schon eine ziemlich klare Absage.Naja. Dementiert...das muss meiner meinung nach nichts heißen.
"Bremen wird es nicht" finde ich schon eine ziemlich klare Absage.
Naja, würdest du dich als Manager hinstellen und sagen: "Ja wir haben Intresse und Cacau wird zu uns wechseln" obwohl der jetztige Verein des Spieler erst am Mittwoch Klarheit schaffen will und vorher nichts in der Presse über einen Wechsel geschrieben werden soll?