W
Werderfan4ever
Guest
Thurk soll mal schön in Augsburg bleiben, dort ist er Stammspieler und zu frieden, außerdem bezweifel ich, dass er uns weiterhelfen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich genauso, Ba ist viel zu teuer.
Ich wär ja für Michael Thurk. Der is zwr schon etwas älter aber dafür nich so teuer wie Ba. Und ich denk das wir einen mit seiner erfahrung bei uns gut brauchen könnten. Is bloß die Frage ob er Augsburg überhaupt verlassen würde...
Seh ich genauso, Ba ist viel zu teuer.
Ich wär ja für Michael Thurk. Der is zwr schon etwas älter aber dafür nich so teuer wie Ba. Und ich denk das wir einen mit seiner erfahrung bei uns gut brauchen könnten. Is bloß die Frage ob er Augsburg überhaupt verlassen würde...

KK ist viel zu teuer für uns. Wäre zwar auch mein Wunschstürmer, aber finanziell nicht machbar. Ich hoffe, dass man mit Cacau alles klar gemacht hat.
KK ist viel zu teuer für uns. Wäre zwar auch mein Wunschstürmer, aber finanziell nicht machbar. Ich hoffe, dass man mit Cacau alles klar gemacht hat.

zu KK -->
zu Cacau -->
hab es schon mal geschrieben, cacau ist absoluter BuLi durchschnitt! maßlos überschätzt!
und er wird mit gehalt + handgeld sicher auch keine billiglösung.....