Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thurk soll mal schön in Augsburg bleiben, dort ist er Stammspieler und zu frieden, außerdem bezweifel ich, dass er uns weiterhelfen würde.

Seh ich genauso, Ba ist viel zu teuer.
Ich wär ja für Michael Thurk. Der is zwr schon etwas älter aber dafür nich so teuer wie Ba. Und ich denk das wir einen mit seiner erfahrung bei uns gut brauchen könnten. Is bloß die Frage ob er Augsburg überhaupt verlassen würde...

den mit der erfahrung haben wir doch schon den pizarro er hat in bayern & in chelsea gespielt erfahrung genug :grinsen:

Es muss eigentlich nur ein Ersatz für Rosi her. Ansonsten sind wir mit Piza, Hugo, Wagner, Testroet und Futacs für die nächste Saison doch gut besetzt im Sturm.

Für Rosi könnte ich mir Peter Utaka vom Odense BK vorstellen. Einige hier haben immer noch nicht kapiert, dass wir uns keine Top-Stürmer wie Van Nistelroy, Kuranyi oder Ba leisten können. Also in schwächeren Ligen (Holland, Belgien, Skandinavien) suchen und den richtigen finden.

die beneluxbomber wechseln mittlerweile für fantastrillionen an euros und entpuppen sich desöfteren als rohrkrepierer

Sicher ist Hugo kein schlechter Fußballer aber er braucht einfach zu viele Chancen. Was wir brauche ist ein echter knipser. Sobald Piza ausfällt haben wir da vorne ein echtes problem.
Mir würde jetzt noch victor Moses vom englischen club wigan athletic einfallen. Erst 20 jahre alt, beidfüßig, vielseitig einsetzbar, schnell. Marktwert so um die 3 millionen also immer noch billiger als ba oder obasi.

der ist doch grad erst gewechselt, wigan hat zahlreiche clubs ausgestochen

außerdem engländer nach deutschland => mehr als unwahrscheinlich

verstehe nicht wie manche hier sagen können wir seien mit pizza, almeida mit abstrichen und allen anderen dahinter gut besetzt.
die sind ergänzungsspieler, da macht doch keiner mehr als 6 tore in der saison.
das schafft ja almeida nicht mal

aber genau sowas muss her, jemand der zuverlässig über 10 tore produziert.
ob wagner das kann ist ungewiss, futacs/testroet und oehrl schaffen es 100%ig nicht. rosi kann man sowieso vergessen, eigentlich schon seit knapp 2 jahren

wenn ich mir überlege wie schwierig das mit dem pizzaro deal am anfang der saison war... nicht auszumalen wo wir ohne den stehen würden, hätte der deal nicht geklappt

oehrl ist übrigens auch kein talent mehr, der ist 24

Da mein Wunschstürmer Helmes ja leider kaum möglich sein wird, da Leverkusen ihn bestimmt nicht abgeben möchte wäre meine Ersatzlösung Kuranyi. Ablösefrei, guter Stürmer, kann Bälle auch mal halten und macht immer eine gewissen Anzahl an Toren pro Saison(ca. 15). Und er hat sich mMn in den letzten Monaten noch weiter entwickelt.

Vorallem, da er ablösefrei ist sollten wir uns um ihn bemühen, denn das Gehalt sollten wir stemmen können.

Wir können ja sehr gerne in der kommenden Saison mit Testroet, Thy und Trinks spielen. Auch wenn ich hoffe, dass das mal 3 echte Granaten werden, das wäre dann doch noch zu früh, jedenfalls als Stammspieler. Aber noch einen 2. Topstürmer holen (warum nicht KK...!?!?) und dann mit den jungen dahinter.
Hugo hat ja leider nicht vor nochmal ein echter Torjäger zu werden. Er kennt nur Augen zu, den Ball kloppen und dann hoffen, mehr leider nicht. Für mich total unverständlich!!

ich war zwar nie ein freund von KK aber er spielt seit jahren auf einem konstant hohem niveau. wenn die verpflichtung klappen sollte (was ich kaum glaube weil er selbst gesagt hat das S04 bei CL Qualifikation sein wunschverein ist und auch schon andere an ihm dran sind) wäre er sicher eine große verstärkung.

Trotzdem sollten wir weiter auf den nachwuchs setzten, man hat ja schon gesehen wohin das führen kann z.B. bei Barca.

KK ist viel zu teuer für uns. Wäre zwar auch mein Wunschstürmer, aber finanziell nicht machbar. Ich hoffe, dass man mit Cacau alles klar gemacht hat.

KK ist viel zu teuer für uns. Wäre zwar auch mein Wunschstürmer, aber finanziell nicht machbar. Ich hoffe, dass man mit Cacau alles klar gemacht hat.

Wieso ist kk zu teuer? Sein Vertrag läuft doch aus. Das Gehalt wird zwar nicht wenig sein aber daran sollte es nicht scheitern.
Und Cacau ist finde ich keine gute Alternative. Sicher trifft er ab und zu aber durch die 7 Tore in einer Woche wird er von allen total überschätzt. Wir brauchen einen der da vorne zuverlässig knipst. Und billig wird Cacau vom Gehalt wohl auch nicht sein.

ne bitte nicht cacau...

KK wäre mir da schon lieber, aber ist auch unrealistisch. werder hat sich noch nicht wirklich ins gespräch gebracht und er möchte zuviel geld.

helmes wäre einfach ein hammer, aber viel billiger wird das nicht (ablöse)

ist halt schwer, in der bundesliga gibts sonst nich viel was unseren ansprüchen gerecht wird, gemachte stürmer aus dem ausland sind teuer und die günstigen oftmals wundertüten

hoffen wir auf sandro! :svw_applaus:

Gegen Kevin Kuranyi hätte ich auch nichts, ist aber mehr als unrealistisch. Glaube eher, dass er bei Schalke verlängern wird. Er passt auch dorthin.

Sollte Allofs dennoch schaffen ihn nach Bremen zu bekommen wäre das natürlich ein Hammer-Transfer.

Helmes ist noch unrealistischer, wäre aber der absolute Hammer. Cacau finde ich auch nicht schlecht, aber er wäre zu teuer. Er ist auch nicht so ein Knipser wie Piza oder KK.

Ehrlich gesagt würde mir ein KK / Piza Sturm schon gefallen.

Auch mal schauen wie sich Wagner entwickelt. Denke er ist ein großes Talent, der auch irgendwann in der A-Nationalmannschaft spielen wird.

Back