MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja in bremen studieren fänd ich auch toll ;)
aber ich denke ich mach zuerst ne lehre un studier dann vllt weiter, weil ich hab kein bock mehr auf nur schule. will auch was machen un geld verdienen!

ja in bremen studieren fänd ich auch toll ;)
aber ich denke ich mach zuerst ne lehre un studier dann vllt weiter, weil ich hab kein bock mehr auf nur schule. will auch was machen un geld verdienen!

ich werde sogar mal ziemlich sicher in Bremen studieren. Pläne dafür liegen schon fest. ;) Und da ich als Junge ja sowieso zwischen Schule und Studium ne Pause machen muss passt es auch.

Zitat von Werder-Bär;961255:
ich werde sogar mal ziemlich sicher in Bremen studieren. Pläne dafür liegen schon fest. ;) Und da ich als Junge ja sowieso zwischen Schule und Studium ne Pause machen muss passt es auch.

Bei mir eigentlich auch schon. :D was hast du so vor ?

klingt ja auch richtig interessant. Zumindest kannst du in der Politik mal das besser machen was aktuell verbrochen wird. Pardon. Es geschieht ja seit nem halben Jahr überhaupt nix.

Sollte ich Politik studieren will ich gar nicht direkt indie Politik sondern eher als wissenschaftlicher Mitarbeiter was machen. ;) Sollte es mich trotzdem mal nach Berlin verschlagen wird natürlich alles besser :D

Back