Ja eben, aber immerhin nur noch ein Jahr und dann gehts erstmal in Richtung Zivilisation![]()
Warum? Gehts nach freiburg oder wo ganz anders hin?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eben, aber immerhin nur noch ein Jahr und dann gehts erstmal in Richtung Zivilisation![]()

Zitat von Werder-Bär;961221:Warum? Gehts nach freiburg oder wo ganz anders hin?![]()
Bremen wäre natürlich ganz toll aber generell will ich zum studieren schon in ne größere Stadt 
ja in bremen studieren fänd ich auch toll
aber ich denke ich mach zuerst ne lehre un studier dann vllt weiter, weil ich hab kein bock mehr auf nur schule. will auch was machen un geld verdienen!

und was genau willst du dann machen ?![]()
evtl. Steuerberaterin. Mach da in den Ferien ein Praktikum un schau mal ob das was wäre. Weißt du schon was du machen willst?

ja in bremen studieren fänd ich auch toll
aber ich denke ich mach zuerst ne lehre un studier dann vllt weiter, weil ich hab kein bock mehr auf nur schule. will auch was machen un geld verdienen!
Und da ich als Junge ja sowieso zwischen Schule und Studium ne Pause machen muss passt es auch.Politik oder was in Richtung Sportmanagement oder so. Könnte sich alles noch ändern aber das sind so die Fächer die sich schon länger in meinen Gedanken festgesetzt haben![]()

Zitat von Werder-Bär;961255:ich werde sogar mal ziemlich sicher in Bremen studieren. Pläne dafür liegen schon fest.Und da ich als Junge ja sowieso zwischen Schule und Studium ne Pause machen muss passt es auch.
was hast du so vor ? klingt ja auch richtig interessant. Zumindest kannst du in der Politik mal das besser machen was aktuell verbrochen wird. Pardon. Es geschieht ja seit nem halben Jahr überhaupt nix.
Sollte es mich trotzdem mal nach Berlin verschlagen wird natürlich alles besser 
Politik oder was in Richtung Sportmanagement oder so. Könnte sich alles noch ändern aber das sind so die Fächer die sich schon länger in meinen Gedanken festgesetzt haben![]()

Interessante Mischung
Aber Sportmanagement kann ich nur empfehlen
is interessant...
Und sonst: Hallo erstmal![]()

Interessante Mischung
Aber Sportmanagement kann ich nur empfehlen
is interessant...
Und sonst: Hallo erstmal![]()

Politik oder was in Richtung Sportmanagement oder so. Könnte sich alles noch ändern aber das sind so die Fächer die sich schon länger in meinen Gedanken festgesetzt haben![]()
!!Zitat von Werder-Bär;961285:Wobei du dich doch eher bei Sportjournalistik auskennst oder?![]()

Eigentlich wäre ja Fußballkommentatorin mein Traumjob!!

Ja? Cool, besser als Marcel Reif bist du vermutlich allemal![]()
![]()