Übrige Spielethread

Wir müssten es schaffen, mit Leverkusen nach dem 31. Spieltag zumindest punktgleich zu sein. Danach wird's nichts mehr. Der HSV hat jetzt erst einmal ein paar seeeehr machbare Aufgaben vor sich. Könnte sein, dass die zwischenzeitlich sogar mal auf Platz 3 stehen werden.

Eine Chance ist immer da! Dortmund war heute schwach, hat aber natürlich das Heimspiel. WERDER muss aber auch dran glauben und, frei nach TS, sich entsprechend "präsentieren".

Ich muss sagen, ich hätte nicht mehr an Platz 3 geglaubt. Nächsten Samstag entscheidet sich das!

...stimmt wohl. Ich hoffe das Team merkt/weiß auch das sie es auch aus eigener Kraft noch schaffen können.
Aber der große Knackpunkt folgt am kommenden WE...wenn da kein Sieg bei raus kommt wird es wohl nichts mehr mit Platz 3.

Ist ja schön, dass hier noch so viele an Platz 3 glauben - es meiner Meinung nach, aber total unrealistisch ist.

Wir spielen noch in Dortmund, in Wolfsburg, auf Schalke und am letzten Spieltag gegen den HSV. Erinnert euch an die Hinrunde. Da haben wir gegen drei Gegner zu Hause gespielt und letztendlich gegen kein einziges Team gewonnen. Wenn man sich dann noch das Restprogramm vom HSV, Dortmund un z.B. Leverkusen anschaut, dann sollte klar sein, dass Platz 4 oder 5 ein Erfolg wäre!

Ist ja schön, dass hier noch so viele an Platz 3 glauben - es meiner Meinung nach, aber total unrealistisch ist.

Wir spielen noch in Dortmund, in Wolfsburg, auf Schalke und am letzten Spieltag gegen den HSV. Erinnert euch an die Hinrunde. Da haben wir gegen drei Gegner zu Hause gespielt und letztendlich gegen ein einziges Team gewonnen. Wenn man sich dann noch das Restprogramm vom HSV, Dortmund un z.B. Leverkusen anschaut, dann sollte klar sein, dass Platz 4 oder 5 ein Erfolg wäre!

Wenn das so sicher ist, brauchen wir ja gar nicht antreten. Werder ist sehr auswärtsstark diese Saison und die Niederlagen gegen Hamburg und Schalke waren ja keinesfalls Spiele, wo klar verloren wurde. Wenns um was geht, sind die Jungs immer da, also kann man sich da durchaus Chancen ausrechnen. Die einzige Frage ist, ob wir hinterher mehr Punkte haben als Leverkusen. Die haben es ja selbst in der Hand.

Wenn das so sicher ist, brauchen wir ja gar nicht antreten. Werder ist sehr auswärtsstark diese Saison und die Niederlagen gegen Hamburg und Schalke waren ja keinesfalls Spiele, wo klar verloren wurde. Wenns um was geht, sind die Jungs immer da, also kann man sich da durchaus Chancen ausrechnen. Die einzige Frage ist, ob wir hinterher mehr Punkte haben als Leverkusen. Die haben es ja selbst in der Hand.

:tnx:

Gegen Schalke war die Niederlage in der Hinrunde absolut verdient. Wie gesagt - ich glaube einfach nicht dran, aber lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. :beer:

Wir spielen noch in Dortmund, in Wolfsburg, auf Schalke und am letzten Spieltag gegen den HSV. Erinnert euch an die Hinrunde. Da haben wir gegen drei Gegner zu Hause gespielt und letztendlich gegen kein einziges Team gewonnen. Wenn man sich dann noch das Restprogramm vom HSV, Dortmund un z.B. Leverkusen anschaut, dann sollte klar sein, dass Platz 4 oder 5 ein Erfolg wäre!

leverkusen muss gegen stuttgart undd bayen ran. da lassen die noch punkte.hertha wird kämpfen wie ein löwe und frankfurt ist auch nicht sooo einfach.

dortmund hat auch noch schwere spiele. natürlich muss sehr viel sehr sehr gut laufen. aber mal abgesehen von schalke traue ich uns überall nen sieg zu. Dortmund IST machbar ohne wenn und aber. Freiburg sollte klappen, ebenso wie Köln. Wir haben nicht mehr die dreifach-belastung und haben jetzt immer eine Woche Zeit zum regenerieren. Leute wie Boro finden langsam zu ihrer Form zurück. Wolfsburg ist auch machbar. Der HSV muss mindestens einmal die Saison geschlagen werden. Der HSV wird wohl bis zum Ende der Saison international spielen. Die pfeifen jetzt schon aus dem letzten loch

Träumen darf man...bzw. hoffen. Denn eines ist glasklar: wenn man sich so die Tabelle anschaut, und die Ergebnisse, auch gerade die der letzten Spieltage, dann kommt man zu dem Schluss, das die Liga nicht ganz "normal" verläuft. Und man bedenke, dass im Endspurt einiges passieren kann, positiv wie negativ.

Für die Träumerei könnte bereits nächste Woche in Dortmund der Dämpfer folgen. Aber in die andere Richtung kanns genauso gehen. Werder siegt und Leverkusen patzt. Urplötzlich wärens nur noch 2 Zähler, danach Leverkusen gegen Bayern und Heimspiel Werder ---> ZACK, ÜBERHOLT :-)

Oder besser gesagt: Der Werkself geht die Flöte :cool:

Spannung pur!!! NIX FÜR SCHWACHE NERVEN

Back