Übrige Spielethread

Was mir gerade auffällt: Mir ist eigentlich ziemlich egal wie Hamburg morgen spielt, da die für uns ohnehin keine Bedeutung mehr haben. Sehr geil! :applaus::eek: Jetzt muss Hamburg auf uns hoffen und wenn wir es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sind wir trotzdem qualifiziert.

Hat Klopp da gerade in der Sportschau gesagt, das war Abseits? :lol: Dafür sollte man den nachträglich sperren. Unfairer gehts nicht.

Naja da es gegen Hertha geht stört mich die Fehlentscheidung jetzt nicht so die hatten letztes Jahr so viel Glück mit den Schirientscheidungen. Genau das gleiche ist es bei Hertha mit der Chancenverwertung: letztes Jahr unglaublich effektiv und z.T. auch glücklich, dieses Jahr das genaue Gegenteil.

Hat Klopp da gerade in der Sportschau gesagt, das war Abseits? :lol: Dafür sollte man den nachträglich sperren. Unfairer gehts nicht.

Naja da es gegen Hertha geht stört mich die Fehlentscheidung jetzt nicht so die hatten letztes Jahr so viel Glück mit den Schirientscheidungen. Genau das gleiche ist es bei Hertha mit der Chancenverwertung: letztes Jahr unglaublich effektiv und z.T. auch glücklich, dieses Jahr das genaue Gegenteil.

Aber wie die Sportschau eben richtig gezeigt hat: neulich gegen Nürnberg wird so ein ähnliches Tor gegeben, die Hertha verliert. Heute wird es nicht gegeben, der mögliche Sieg ist futsch. Das ist natürlich doppelt bitter...

Dieses passive Abseits ist sowieso totaler Mist. Für mich war das ein klares Tor, der Dortmunder war einfach selten dämlich!

Für uns wäre es auch wichtig, wenn Dortmund einen Punkt weniger hätte jetzt. Von daher ist diese Fehlentscheidung nicht ganz so egal. :(

Ich kann mich irgendwie nicht drüber aufregen. Die Regel ist halt bescheuert. Aber irgendwie hat Gekas aus seiner Abseitsstellung ja auch einen Vorteil gezogen, neue Spielsitustion hin oder her. Früher wäre bei dem Pass nach vorne direkt Abseits gepfiffen worden.

Ich kann mich irgendwie nicht drüber aufregen. Die Regel ist halt bescheuert. Aber irgendwie hat Gekas aus seiner Abseitsstellung ja auch einen Vorteil gezogen, neue Spielsitustion hin oder her. Früher wäre bei dem Pass nach vorne direkt Abseits gepfiffen worden.

Gegen Nürnberg hat Caristeas aus der Abseitsstellung auch einen Vorteil gezogen. Bitter ist halt, dass Hertha beide male dumm darsteht...

Dann ist es aber genauso ein Vorteil, wenn jemand, der im passiven Abseits steht, unmittelbar danach durch einen Querpass eines Mittspielers, der zunächst nicht im Abseits ist, bedient wird. Und dies wird auch nicht abgepfiffen.

Back