also wenn du das von Rosi nicht mehr willst...![]()
Vergiss es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn du das von Rosi nicht mehr willst...![]()
Ich verstehe dich ja. Ich hoffe es war dir eine Lehre. Wobei man echt sagen musste, wer dachte denn auch schon das man Piza so billig bekommt. War ja fast so als wäre Klausi bei Aldi einkaufen gewesen. Aber du musst es nicht mehr lange aushalten*tröst*. Und wir mögen dich ja trotzdem![]()
Ich muß mir leider Gottes nen neuen Nick ausdenken....bekomme meinen nicht wieder, das wurde mir geasgt nach dem ich gewechselt habe!

Ich muß mir leider Gottes nen neuen Nick ausdenken....bekomme meinen nicht wieder, das wurde mir geasgt nach dem ich gewechselt habe!

Wir können dir ja bei der Namensfindung helfen?

Nehme es mir nicht übel, aber das Trikot habe ich einen Tag vor dem Tag gekriegt, wo ich live in Leverkusen war, um zu sehen wie Rosi uns in die CL schießt.![]()
Ja macht mal......
Bib schon am überlegen mit "Knallmeida" oder doch wieder "einfach ich" nur mit irgendwelchen Zeichen was eben noch niemand hat!

wie wärs denn mit "Tavernen-Mutti"![]()

Nehme es mir nicht übel, aber das Trikot habe ich einen Tag vor dem Tag gekriegt, wo ich live in Leverkusen war, um zu sehen wie Rosi uns in die CL schießt.![]()

Warum das denn?![]()

Das die anderen denken ich bin schon asbach :stirn:![]()
Wünsche noch nen schönen Abend, werde mal auf die andere Seite der Weser zum Abendessen 
kein Problem, würde so ein Trikot auch nicht hergeben![]()

Siehst du
Mann, ich muss mal wieder zu nem Werder Spiel...

Siehst du
Mann, ich muss mal wieder zu nem Werder Spiel...
sag bescheid, ich komm mit
naja jetzt gehts dann erstmal nach Dortmund am 3.4.!
Freu mich schon!