X
XXII 4 WM2010
Guest
Wie sich der Kasper bei Sky über den Rasen aufgeregt war ja mal wieder zu geil.Ich bin wirklich gespannt wie er eine Nominierung von Klose rechtfertigen möchte, welche mit Sicherheit kommt. Marcel Reif meinte noch das ihm ganz komisch wird, wenn er bedenkt das Klose bei der Wm gesetzt ist. Oder sowas ähnliches.
Reif seine Aussage als Löw und Bierkopf kurz eingeblendet wurden war auch zu geil. Das ist der Bundestrainer Löw mit seinem Finanzmanager Bierhoff, ach nee Teammanager.![]()
Ich hatte bloß den öffentlich rechtlichen Kommentar. Bei den Einblendungen, wie der Bundestrainer in den Zähnen pult und der Manager mit dem Finger an der Nase rumfummelt mußte ich schon die Augenbrauen zur Gymnastik schicken.
Wer will das schon sehen.Das Interview dann in der Pause hat mich belustigt. "Ein schlechtes Spiel, unbespielbarer Platz.... " :eek:
Er hat halt wieder das falsche Halbfinale besucht, sein Pech.
Er hat ja auch den falschen Kader eingeladen, dass passt ja dann wieder.
Zwei Lachszenen vom Torwart Nummer 1 wurden auch (vor dem Spiel?) gezeigt. Die einzigen mitreißenden Minuten der Übertragung. Ehrlich gesagt, bin ich zur Nachspielzeit in meinem Sessel eingenickt, so spannend hatten sie mir das Spiel geredet. :18:
Ich bin wirklich gespannt wie er eine Nominierung von Klose rechtfertigen möchte, welche mit Sicherheit kommt. Marcel Reif meinte noch das ihm ganz komisch wird, wenn er bedenkt das Klose bei der Wm gesetzt ist. Oder sowas ähnliches.