Einen Kießling zu Hause zu lassen kann er sich nicht leisten. Da wird die Öffentlichkeit - speziell die BILD - zu viel Druck aufbauen.
Bei dem Suppenkasper mit seinem Leischdungsprinzip weiß man nie.:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Kießling zu Hause zu lassen kann er sich nicht leisten. Da wird die Öffentlichkeit - speziell die BILD - zu viel Druck aufbauen.
Glaub ich gar nicht mal. Er spielt bei Bayer, nicht bei Bayern. Würde er an der Isar kicken, könnte JL wohl tatsächlich nicht an ihm vorbei...Einen Kießling zu Hause zu lassen kann er sich nicht leisten. Da wird die Öffentlichkeit - speziell die BILD - zu viel Druck aufbauen.
Glaub ich gar nicht mal. Er spielt bei Bayer, nicht bei Bayern. Würde er an der Isar kicken, könnte JL wohl tatsächlich nicht an ihm vorbei...
Schade, dass Marco Bode so wenig Ambitionen hat, Trainer zu werden...
Traurig das es schon so weit gekommen ist das man sich als Stürmer nicht mehr sicher sein kann zur WM eingeladen zu werden, wenn man die Scorer Liste mit 16 Treffern anführt und Top Leistungen bringt. So weit ist es schon gekommen mit dem Bundeskasper. :stirn:

der gestrige Sportschaumoderator:
"Was ist nur aus Poldi geworden?"
(Nach seinem Zuspiel zum Gegner direkt vorm eigenen Tor.)
Du müsstest mal meinen Paps fluchen hören- der ist Köln Fan...und hat Freitag einen Termin vorgeschoben, um bloss nix mitzukriegen.Mal wieder keine einzige Minute für Hitzlsperger in Cagliari. Ich bin gespannt...

Mal wieder keine einzige Minute für Hitzlsperger in Cagliari. Ich bin gespannt...

Bevor der nicht nominiert wird, liegt mindestens ein "Oberschenkel-Abriss" vor.![]()
Hab gelesen dass es dafür einen Spezialisten in Kapstadt gibt.

Ach ja stimmt - ahnt ich es doch...
Du meinst bestimmmt den japanischen Spezialisten: Prof. Dr. Lei-sch-tung-sprinz-ip

Zitat von Stürmerbraut;952839:Der Rasen war schuld heute!!!![]()

Zitat von Stürmerbraut;952839:Der Rasen war schuld heute!!!![]()
Ich bin wirklich gespannt wie er eine Nominierung von Klose rechtfertigen möchte, welche mit Sicherheit kommt. Marcel Reif meinte noch das ihm ganz komisch wird, wenn er bedenkt das Klose bei der Wm gesetzt ist. Oder sowas ähnliches. 
Übrigens wieder einmal 0 Minuten für Hitz formerly known as The Hammer gegen Siena.

Der wurde geschont damit er fit ist für die Nationalmannschaft.![]()