Stadionbecher

Die Brauerei Beck & Co stellt unter der Marke Beck’s verschiedene Bierprodukte her sowie die nur regional in Norddeutschland bekannten Regionalmarken Haake-Beck und Hemelinger Spezial.

wollen halt nur ihre Regionalmarke fördern und stärken.

Alle meine Freunde, die ich bisher mitgebracht habe, meinten, es sei das schlechteste Gesöff, dass sie je getrunken hätten. :eek:
Diese Aussage in Bezug auf das gut trinkbare Haake ist natürlich blanker Unsinn!

Es soll ja angeblich 0,5l Becher von Merte, Frings und Schaaf aus Saison 09/10 geben. Kann das hier irgendjemand bestätigen oder am besten mit einem Foto belegen? Ich habe letzten Samstag das halbe Weserstadion auf links gezogen und keinen dieser drei gesichtet.

Diese Aussage in Bezug auf das gut trinkbare Haake ist natürlich blanker Unsinn!

Es soll ja angeblich 0,5l Becher von Merte, Frings und Schaaf aus Saison 09/10 geben. Kann das hier irgendjemand bestätigen oder am besten mit einem Foto belegen? Ich habe letzten Samstag das halbe Weserstadion auf links gezogen und keinen dieser drei gesichtet.

Ich hab schon nen Frings-Becher gesehen, glaub ich.

Geschmacksfragen als Unsinn abzutun halte ich für etwas gewagt...

Nen Schaaf-Becher habe ich hier zu Hause, dementsprechend ist der sehr real :D (kann momentan leider kein Foto machen, der Becher ist aus Dezember 2009).

Sorry, ich habe mich vertan - mein Becher ist 0,4 Liter... :beer:

Ja 0,4 wie mir sukrams er PN bestätigte.
Aber ich schrieb ja groß und deutlich:
"Es soll ja angeblich 0,5l Becher von Merte, Frings und Schaaf aus Saison 09/10 geben. Kann das hier irgendjemand bestätigen oder am besten mit einem Foto belegen? Ich habe letzten Samstag das halbe Weserstadion auf links gezogen und keinen dieser drei gesichtet.".
Bis mich jemand freundlicherweise vom Gegenteil überzeugt glaube ich nicht an die Existenz der drei Trinkgefäße.

Ich suche noch (sofern es diese gibt / gab): :confused:

0,4 l

Ailton (mit Glitzereffekt)
Fritz (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2007/08 - ohne we win Balken)
Hunt (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Rosenberg (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Diego (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Wiese (2009/10)
Naldo (2009/10)
Fritz (2009/10)

0,5 l

Fritz (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2009 - mit schwarz aufgedruckter 0,5 l)
Frings (2009/10)
Mertesacker (2009/10)
Schaaf (2009/10)

Für Angebote wäre ich dankbar! (Tausch / Kauf) :rolleyes:

Wäre auch dankbar über Informationen, ob es diese Becher überhaupt gibt...
habe nur den Ailton Becher schon mal gesehen...

Kann folgende Becher zum Tausch anbieten: :D

0,4 l

Baumann (mit Henkel)
Bode (mit Henkel)
Rost (mit Henkel)
Micoud (Ich will Dich)
Baumann (2006/07)
Schaaf (2007/08)

0,5 l

Diego (2008/09 - Version 2008)
Rosenberg (2008/09 - Version 2008)
Rosenberg (2008/09 - Version 2009)
Naldo (2008/09 - Version 2009)
Wiese (2009/10)
Borowski (2009/10)

Hab mal ne Frage. Was passiert, wenn man die schönen Becher in die Spülmaschine stellt? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Verblasst das mit der Zeit?

Hab mal ne Frage. Was passiert, wenn man die schönen Becher in die Spülmaschine stellt? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Verblasst das mit der Zeit?

Also ich habe keine Spülmaschine, daher hab ich das noch nie gemacht, aber: die benutzten Becher werden ja wieder von cupconcept abgeholt, gereinigt und dann wieder ins Stadion geliefert. Ich glaube nicht, dass die sie von Hand waschen... Ich weiß zwar nicht, wie lange die Becher normalerweise im Umlauf belieben, aber Ich denke trotzdem mal, dass die Becher das schon ein paar mal in der Maschine verkraften ;)

also ich stelle meine Becher immer in die Spülmaschine und einige, die schon 3-4 Jahre alt sind, verlassen etwas, werden aber auch wirklich regelmäßig benutzt. Immer mal wieder in die Spülmaschine sollte also kein Problem sein (hängt sicherlich auch von der gewählten Temperatur ab)

Back