Stadionbecher

ich suche noch (sofern es diese gibt / gab):

0,4 l

Ailton (mit Glitzereffekt)
Fritz (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2007/08 - ohne we win Balken)
Hunt (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Rosenberg (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Diego (2009 - mit weiss aufgedruckter 0,4 l)
Wiese (2009/10)
Naldo (2009/10)
Fritz (2009/10)

0,5 l

Fritz (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2007/08 - ohne we win Balken)
Diego (2009 - mit schwarz aufgedruckter 0,5 l)
Frings (2009/10)
Mertesacker (2009/10)
Schaaf (2009/10)

Für Angebote wäre ich dankbar!

Wäre auch dankbar über Informationen, ob es diese Becher überhaupt gibt...
habe nur den Ailton Becher schon mal gesehen...

Es gibt doch diese Rückgabestellen.
Und wenn da einer steht der Becher zurück gibt frage ich ihn vorher ob wir einmal tauschen !
Die schauen erst immer ganz komisch aber wenn man dann sagt das auf den Glühweinbecher auch 1 € Pfand drauf sitzt - hat es bis jetzt immer hingehauen das die Leute getauscht haben.

Bis denne

Huhuuuu - Hallo Baumi

Huhu Werder Man :) Habe es jetzt erst gelesen. Und den Wimpel habe ich immer noch nicht gefunden :(

Ich habe es zwar schon gepostet, aber ich probiere es nochmal. Suche immer noch Baumi von letzter Saison in 0,4l. Biete zum Tausch Micoud-Ich will dich, von der Werbeaktion für neue Mitglieder.

...
2006/07 (0,4 + 0,5 l):

4 Naldo
5 Wome*
6 Baumann*
7 Vranjes*
8 Fritz*
10 Diego*
11 Klose
14 Hunt*
17 Klasnic*
18 Wiese (rosa Trikot)*
22 Frings *
24 Borowski
27 Schulz*
29 Mertesacker*
CT Schaaf*

(* mit "we win" Schriftzug)

der Klasnic Becher ist nur als 0,5 l erschienen!

:beer:

2007/08: (0,4 + 0,5 l):

1 Wiese (gelbes Trikot)
5 Wome°
18 Sanogo
19 Carlos Alberto
22 Frings°
23 Almeida~
29 Mertesacker°
CT Schaaf°

(°wie 2006/07, jedoch wurde der "we win" Schriftzug wegretuschiert!; ~ mit "citibank" Schriftzug)

gerüchteweise soll es von Fritz und Diego auch welche geben, bei denen der "we win"-Balken wegretuschiert wurde - hat jemand von Euch solch einen?

2008/09 (0,4 + 0,5 l):

Version 2008 (ohne aufgedruckte Inhaltsangabe):

9 Rosenberg
10 Diego
20 Jensen
22 Frings
29 Mertesacker

Version 2009 (mit aufgedruckter Inhaltsangabe):

1 Wiese
4 Naldo
6 Baumann
9 Rosenberg
14 Hunt

der Rosenberg und der Hunt Becher sind wahrscheinlich nur als 0,5 l erschienen - oder hat jemand von Euch einen in 0,4?

gerüchteweise soll es 2009 von Diego (0,4 + 0,5 l) auch welche geben haben - hat jemand von Euch solch einen?

(alle mit neuem "Home"-Trikot)

2009/10 (0,4 + 0,5 l):

1 Wiese
2 Boenisch
4 Naldo
6 Borowski
8 Fritz
10 Marin
11 Özil
22 Frings
23 Almeida
24 Pizarro
29 Mertesacker
44 Bargfrede
CT Schaaf

aktualisiert

Biete meine komplette Bechersammlung 0,5l Becher ab Saison 06/07 an!
Es sind 36 unterschiedliche 0,5l Becher, lediglich 5 aus der aktuellen Saison fehlen, diese sollten bei einem Stadionbesuch locker zu beschaffen sein.
Ernsthafte Angebote per PN!

hallo,
hab mal eine frage,hab noch verdammt viele becher aus letzter und vorletzter saison(glaub ich).
kann man diese jetzt noch abgeben vorm stadion und das pfand wieder bekommen?
wär sehr dankbar für eine schnelle antwort

beim letzten heimspiel, habe ich jemand nen diego becher abgeben sehen - und klappte anstandslos...

wenns nicht klappen sollte, einfach an einem anderen stand versuchen...

becher sehen den aktuellen ja auch sehr ähnlich...

vielen dank für deine antwort,dann werd ich nachher mal mein glück versuchen die alle los zu werden die ich nicht mehr brauche.:applaus:

trink aber besser vorher noch etwas klebriges daraus - sie stellen sich manchmal bei sauberen bechern sehr an - könnten ja geklaut sein...

das wird schwierig,sind an die 20 becher,sonst nehm ich nur einen teil mit oder biete die hier mal an,wie ich seh gibts hier genug leute die becher suchen.
aber trotzdem vielen dank:)

Oh gott, sahen die da noch sonderbar aus ;)

Ich suche einen Diego-Becher...bei Schaaf hoffe ich immer noch, dass ich mal einen im Stadion erwische

...Frag doch einfach mal ob du dein Getränk in einen Schaaf becher kriegst oder wenn das net geht frag ob du deinen Becher in einen Schaaf Becher tauschen kannst.Habe ich gestern auch gemacht,ich brauchte noch M.Özil,P.Bargfrede und T.Wiese habe ich alle getauscht keine Angst:beer:

Ich hab die letzten male nachm spiel immer gefragt ob ich den und den becher haben kann, macht pro becher nen euro und fertig

Back