Das sagt der Gegner vor dem Spiel

Ich denke nicht, dass Augsburg eine große Chance haben wird. Wie sich das anhört, ist Augsburg auswärts nicht gerade soo stark und Werder zu Hause in Pokalspielen eine Macht. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich unsere Jungs am Dienstag richtig in's Zeug legen werden.

Eigentlich sollten wir das ohne Probleme schaffen,aber wenn ich momentan unsere Abwehr sehe, wird mir schon bissel mulmig:18:
Trotz allem, sollten wir es schon packen:applaus:

Das können einige Werder-Fans auf Spielen sogar noch viel sympathischer :rolleyes:.

Ironie aus: in Bilbao haben die Club-Fans nach dem Spiel der kleinen Werder-Ecke (offenbar wegen des supports) applaudiert :applaus: - obwohl die vorher schon etwas irritiert auf das Scherbenmeer vor dem Werder-Eingang geschaut hatten. Fand ich auch eher ungewöhnlich, wie locker direkt vor dem Stadion in echte Gläser ausgeschenkt wurde. Naja, haben dann auch gleich Einige unnötigerweise zum Zerschmeissen missbraucht.:wall:

Zitat von PommesGrünWeiß;941029:
achtung der feind hört mit ;)
ich bin dafür, dass das werderforum nur registrierten usern zugänglich sein sollte:D

aus dem augsburg forum,

an alle augsburger, die das lesen, nein ich gehöre zu den 2%, die glauben, dass wir gegen euch nicht bestehen, ihr werdet uns mit [ironie anfang] 1:5 nach hause schicken..huch sind wir ja schon [ironie ende] :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

meinst du denn, dass Jos Luhukay mitliest oder er auf Tipps von FCA-Fans eingeht?? :stirn: :D :D

Auf die Meinung derer, die von einem auf alle schließen, kann man auch getrost verzichten.

Mal kurz etwas zur Selbstverteidigung ;):
So war das ganze ja gar nicht gemeint, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist.
Ich wollte damit nur ein wenig Ironie in die Geschichte bekommen.
Das war natürlich nicht als Vorurteil für alle Werder-Fans gedacht, nur speziell bezogen, weil ich das im Augsburger-Forum nicht zum Lachen fand.
Hab ja nicht gedacht, dass das gleich so eine Welle auslöst...meine Güte :D

Sie kamen ... mit der Wilden 13
Sie sahen ... ein tolles Spiel
Sie siegten ... ganz bestimmt nicht.

Und fuhren heim ins Lummerland.

Wir kriegen mit Sicherheit bestimmt wieder irgend einen dämlichen Ball ins eigene Tor. Aber trotzdem nicht ins Hemd machen. Wird ein gutes unterhaltsames Spiel. 4-6 Tore. Die meisten davon von uns. Punkt.

:beer:

hallo bremen wir kommen,:D erstmal danke für die willkommensplakate, von wem auch immer die eingeleitet wurden, eine super idee, das bestättigt nur um so mehr meine meinung über bremen, ihr seid schon cool.

also momentan sind beide manschaften von ihrer überragenden form weg.
aber dennoch denke ich das es ein schönes spiel wird, denn beide manschaften suchen ihr heil normalerweise in der offensive.
was ja auch die torquote von beiden zeigt.

also bremer wir sehn uns :beer:, ich werde schon gegen 11uhr am dienstag an der schlachte oder im viertel verweilen und mich mit meiner gang einstimmen.

bis dann und das der bessere gewinnen möge.

auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf dass es ein schönes und faires Spiel wird, und noch viel Spaß an der Schlachte und im Viertel. :)

Weitere Stimmen:

Jensen und Rosenberg nicht dabei.
Na vor denen bräuchten wir auch keine Angst haben.

:lol:

Zitat von Zitat A. Rettig::
"Ich weiß nicht, wie hoch wir gewinnen"...

SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen wird Geschichte geschrieben meine Freunde kennt ihr das Ergebnis 3:0 und kennt ihr Thurk ;) ;)

Finale dann gegen Bayern und Ich bin dabei.

Das ganze leben Nur noch der FCA !!!!!!!

Die Bremer Stadtmusikanten kochen auch nur mit Wasser. Morgen holt Luhukay der Lokomotivführer mit zwei Sonderzügen, die Finaltickets nach Lummerland!!!!OLEEE

tut mir leid, mir wärs anders lieber, aber morgen bekommen wir ne ordentliche Klatsche.

ich tipp mal auf 4:0 für Bremen.

Ich hoffe, dass und das zusätzliche, körperlich und vor allem psychisch kräfteraubende Spiel nicht den Aufstieg kosten wird !!!

Dafür reichts bei Bremen Marin "rauszunehmen". Ich weiß nur nicht, wers machen soll. Hoffentlich nicht Buck.

Özil nicht in Form. Frings schießt nur seinen Elfer. Pizza, stimmt, der schießt ein Tor. Merte kann Traore nur hinterherlaufen. Also, ich sehe das entspannt ... bis zum Elfmeterschießen.

DFB.de: Mit 21 Toren hat er Augsburg fast im Alleingang auf Platz zwei der 2. Bundesliga geschossen.

Schaaf: Eben nicht. Thurk hat gezeigt, wie wertvoll er ist - und dass er die jungen Spieler führen kann. Aber der Erfolg von Augsburg ist keine One-Man-Show. Hier wurde mit hoher Kompetenz ein funktionierendes Team zusammengestellt.
Bisher das klügste, was ich zu dem Thema gehört habe. Blöderweise hat anscheinend Schaaf festgestellt, dass man nicht nur einen Thurk herausnehmen muss...

TS ist schon clever :-)

-----------------

"Nette" Aktion der Würzburger: http://www.b-block-wuerzburg.de/

Augsburg, sowohl Stadt, als auch Verein und Fans, waren mir bisher immer sympathisch und ich wünsche ihnen (außer gegen uns natürlich) viel Erfolg. Ich denke, dass die Jungs in der kommenden Saison ein Bereicherung für die Bundesliga wären und freue mich schon auf unser Auswärtsspiel dort (ich gehe mal davon aus, dass die den Aufstieg nicht mehr verdaddeln).

Was das Spiel heute Abend betrifft: auf dem Papier ist Werder natürlich haushoher Favorit. Aber auf dem Papier funktionert auch der Kommunismus. Wie das ganze in der Realität dann aussieht, ist schon wieder eine ganz andere Geschichte.

Ich muß ehrlich gestehen dass ich vor dem Halbfinale ein wenig Bammel habe. Von den fußballerischen Qualitäten her ist der FCA bei weitem nicht der Fußballzwerg, zu dem er gerne mal gemacht wird. Das wird morgen bestimmt kein Selbstläufer. Aber wenn alles "normal" verläuft, dann gewinnt Werder. So ungefähr sehen das die meisten FCA-Fans ja auch.

Das wird heute eine ganz ganz enge Kiste gegen Augsburg. Fans und Spieler von Augusta Vindelicorum sind heute heiß wie Frittenfett. Werder benötigt heute jedwede Unterstützung von allen Fans.

Ich tippe auf ein ganz knappes 3:2 nach Verlängerung mit viel Dusel und Suppe für Werder - so ähnlich wie damals 2004 gegen den VFB Lübeck.

Ich denke auch, das wird eine schwere Nummer!

Die Frage ist, ob wir uns wünschen sollen in Führung zu gehen oder lieber (wieder einmal) den Gegner das 1. Tor schießen lassen - so zum Aufwachen...

Gegen Leverkusen, Stuttgart, Valencia und Bochum sind wir jedes Mal hinterhergelaufen und haben dabei in der 2. Halbzeit regelmäßig auch sehr gute Spiele abgeliefert (auch wenn die 1. Hälften z. T. zum Haareraufen waren).

Warten wir mal ab, was passiert, das Spiel ist noch nicht gewonnen, ich wünsche mir einfach ein schönes Fussballspiel mit dem besseren Sieger und hoffe natürlich, dass ich wieder mit nach Berlin kann!!! :svw_schal:

Ich bin bei unserer momentanen Abwehrleistung auch eher vorsichtig.... Und Fussballspielen können die auch und zu verlieren haben sie eh nichts... Da muss unser Einsatz schon stimmen!

2:1 wobei das Siegtor erst in der 87ten fällt...

Allen viel Spass im Stadion und vor dem Fernseher... Ich bin leider ehrenamtlich unterwegs...:o

Gruß,
Harzer

Back