zu finden unter:
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=15720
sie quatschen aber mehr über Bier, Tickets und Zugverbindungen als über das Spiel
http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=15720
sie quatschen aber mehr über Bier, Tickets und Zugverbindungen als über das Spiel

„also mit so viel Dusel wie die letzten 3 Spiele (Koblenz, Rostock, Paderborn) haben wir echt ne Chance in HB, so verrückt das klingt, aber die haben gegen Stuttgart auch nicht überragend gespielt am Samstag und nur durch Dusel noch ein Remis geholt. Die spielen nicht so stark, als dass wir völlig chancenlos wären denke ich“
„Ähhhh Berni, ich wil ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber ist Stuttgart nich´ ein anderes Kaliber als Padadingsbumbs? An einem normalen Tag haben wir gegen die HB-Männchen keine Chance, aber wenn Frau Wiese die Butterhandschuhe von Hain Blöd an hat und der Rest unterirdisch schlecht spielt, dann geht vielleicht was....“
„Ich lege mich fest! Wir gewinnen und ziehen ins Finale ein! Wenn es geklappt hat, möchte ich dann hier im Forum nur noch mit "Oh du weissagender Knödel" angeschrieben werden! Spass Ende.
Ps: Seit dem ich ins Stadion gehe, hat der FCA Erfolg = Erfolgsfan!“
„in 2 Wochen und etwa 10 Stunden wissen wir mehr, ich hoffe weiter auf unsere Außenseiterchance, denn gerade Auswärts hat der FCA heuer oft mehr Dusel als Verstand gehabt und die letzten beiden Spiele mit Glück und Können gewonnen - Glück, dass Rostock und Koblenz unfähig waren, ein Tor zu schießen, Können weil beide male der Ball richtig kam und im Tor landete. Dumm nur, daß wir eigentlich gegen Ahlen die Partie vergeigen müssten, denn "wenn die Generalprobe klappt, geht die Premiere daneben", und Ahlen ist in dem Fall die Generalprobe vor dem Pokalspiel, und Bremen ist die Premiere - in dem Fall unsere Premiere im DFB-Pokal-Halbfinale“
„Bremen putzt das Stadion für uns heraus: Wir bekommen ein Dach und einen neuen Rasen.“
„Das Ergebnis senkt die Chancen für den FCA noch mal deutlich befürchte ich. Durch das Ausscheiden ist die Saison für Werder bis auf den Pokal gelaufen. Entsprechend werden die dann am Dienstag auftreten. Wenn wir weniger als 4 Tore bekommen, wären wir immerhin besser als Valencia “
„Ich habe das Spiel Bremen gegen Valencia gesehen und rechne mir nun keine grosse chance mehr aus...Da muss wirklich alles für Werder schief gehen und bei uns muss alles klappen...
Aber der Thurk wird schon eins reinhauen kucken wir mal...“
„hm, moralischer Tiefstschlag für Bremen gestern gegen Valencia, ne Abwehr, die ihrem Namen nie gerecht wurde, v.a. wenn schnell gekontert und direkt gespielt wurde - ich denke, es hätte kaum besser laufen können in der Euro-Liga“
.

versteh die aufregung gerad nicht