I IloveJogi 23. März 2010 #41 Zitat von andy-wue: Oh... ich glaub dann hab ich Sonntag doch schon was vor... gegen die roten Kickers für den Lokalrivalen Würzburger FV supporten... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus:Guter Mann:applaus::applaus:
Zitat von andy-wue: Oh... ich glaub dann hab ich Sonntag doch schon was vor... gegen die roten Kickers für den Lokalrivalen Würzburger FV supporten... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. :applaus::applaus:Guter Mann:applaus::applaus:
GreenBoy 23. März 2010 #42 Zitat von Kamikathe: Ich kann zum Glück gucken das Spieler meiner Fußballmannschaft wird verlegt wegen der "Wetterlage" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hm ... spielt ihr nur bei sturm und schnee und macht ab frühling 'ne wohlverdiente frühling-sommer-herbstpause?
Zitat von Kamikathe: Ich kann zum Glück gucken das Spieler meiner Fußballmannschaft wird verlegt wegen der "Wetterlage" Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hm ... spielt ihr nur bei sturm und schnee und macht ab frühling 'ne wohlverdiente frühling-sommer-herbstpause?