MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;945313:
:tnx::lol:

Für nächste Woche tippe ich dann wieder auf ne hohe Niederlage...:lol:
Aber das ist ja fast schon merkwürdig wie die Hertha hier Golfsburg auswärts vorführt. Könnte auch schon 4:0 oder 5:0 führen. :eek::confused:

Ey, ich sag dir, die spielen an den letzten 3 Spieltagen Leverkusen, Schalke und die Bauern, ich hab das dumme Gefühl, die werden nen fulminanten Abgang machen, die Buli in Trümmer legen und dann gehen :lol:

Ich glaub nicht, dass uns das direkt überhaupt noch was angeht... Bei uns geht es meiner meinung nach um EL oder nich EL...

Obwohl uns das ausscheiden aus der EL sicherlich auch ein bisschen entgegenkommt. Die Spieler sind ausgeruhter und können sich nun voll auf die BuLi konzentrieren. Vor zwei Jahren stand man zu dem Zeitpunkt übrigens auch in der Liga auf Rang 6. Man schied ebenfalls im Achtelfinale aus (gegen Rangers) und siegte dann noch fast in jedem Spiel und wurde am Ende 2. Dritter wäre ja diesmal schon völlig ausreichend.

Zitat von Werder-Bär;945350:
Ach...die lieben und braven herthafans. Die wollen doch nur spielen...:D

Ne also mal wirklich. Das war absolutes unterstes Niveau und hat Hertha und allen deutschen Fans enorm geschadet. :wild:

Ich hab deshalb aber neulich gelacht. Da kamen mal wieder Diskussionen auf, dass Sitzplätze helfne würde um der Gewalt bei Fußballspielen vorzubeugen.
Und als Beispiel nehmen die ernsthaft die Krawalle in Belrin von letzter Woche.... da haben die Sitzplätze ja super geholfen, oder :p

Ich hab deshalb aber neulich gelacht. Da kamen mal wieder Diskussionen auf, dass Sitzplätze helfne würde um der Gewalt bei Fußballspielen vorzubeugen.
Und als Beispiel nehmen die ernsthaft die Krawalle in Belrin von letzter Woche.... da haben die Sitzplätze ja super geholfen, oder :p

Bauen Sitzplätze Aggressionen ab? :eek::confused::lol:
Ne mal ehrlich. Sitzplätze bringen da genauso wenig...

Back