MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;945277:
Toll! :applaus: Auch wenn ich jetzt hundemüde bin. Den ganzen Tag unterwegs gewesen. Um halb 7 aufgestanden. Bei dir? :)

Was hast du denn gemacht??
Am Sonntag so früh aufstehen... wie blöd.
Ich hatte heute nen recht lässigen Tag- ich bin blöderweise früh aufgestanden, weil ich arbeiten sollte. Leider ist das dann doch ausgefallen.
Nun schreib ich mal ein paar Bewerbungen :D

Was hast du denn gemacht??
Am Sonntag so früh aufstehen... wie blöd.
Ich hatte heute nen recht lässigen Tag- ich bin blöderweise früh aufgestanden, weil ich arbeiten sollte. Leider ist das dann doch ausgefallen.
Nun schreib ich mal ein paar Bewerbungen :D

Ich hätte auch gerne ausgeschlafen aber der Start war schon um 10 Uhr. Bei 1,5h Anfahrt. :rolleyes:

Ach na auch mal schön so ein Tag zum faulenzen. Warum musstest du denn dann doch nicht arbeiten?

Viel Spaß beim Bewerbungen schreiben...:D;)

Zitat von Werder-Bär;945296:
Ich hätte auch gerne ausgeschlafen aber der Start war schon um 10 Uhr. Bei 1,5h Anfahrt. :rolleyes:

Ach na auch mal schön so ein Tag zum faulenzen. Warum musstest du denn dann doch nicht arbeiten?

Viel Spaß beim Bewerbungen schreiben...:D;)

Najaaa- mein Job ist inner Eisdiele. Und wir hatten heute ausgesprochen mieses Wetter heute. Bei Regen und Bewölktem Himmel mag wohl niemand Eis essen gehen ;)

So sarkastisch das "viel Spaß" auch klingen mag- ich find das gar nicht so schlimm. Zumal ich grad an einer Bewerbung für Bremen sitze ;)

Najaaa- mein Job ist inner Eisdiele. Und wir hatten heute ausgesprochen mieses Wetter heute. Bei Regen und Bewölktem Himmel mag wohl niemand Eis essen gehen ;)

So sarkastisch das "viel Spaß" auch klingen mag- ich find das gar nicht so schlimm. Zumal ich grad an einer Bewerbung für Bremen sitze ;)

Hui. Für was denn in Bremen? Na schlimm finde ich Bewerbungen schreiben jetzt auch nicht. Gibt schlimmeres.

Back