MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt kommt bald der Spargel, wenn das Wetter besser wird :applaus: und dann jede Woche!

Hei Mutti!
Is deine Kleine nun trocken- oder gibts noch ne Nachtschicht auf der Terrasse? :p

Spargel find ich auch klasse- den gibts in grün und weiß... muss ich mehr sagen :p

@Baumi: Och duuu, ich komm Dienstag mit 3 weiteren Leuten und wollte schon immer mal Grünkohl mit Pinkel essen. Dann kannst du ja für 5 rupfen- schon lohnt sich das auch für deinen Singlehaushalt ;)

Wenn du mir verrätst wo du Dienstag bist, kann ich ja ma meine Begleitung übereden, vorbei zukommen.

@Baumi: Och duuu, ich komm Dienstag mit 3 weiteren Leuten und wollte schon immer mal Grünkohl mit Pinkel essen. Dann kannst du ja für 5 rupfen- schon lohnt sich das auch für deinen Singlehaushalt ;)

Wenn du mir verrätst wo du Dienstag bist, kann ich ja ma meine Begleitung übereden, vorbei zukommen.

Och nööö, Dienstag soll es viel zu warm sein für Grünkohl :p

Treibe mich irgendwo auf dem Liebfrauenkirchhof rum, wahrscheinlich direkt neben dem Rathaus.
http://www.buergerpark-tombola.de/standorte.php

Verabschiede mich schon für heute... Wünsche euch noch einen schönen Abend :knutsch: Bis morgen :)

Back