Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
anscheinend gibt es Absprachen, ständig Poster von den gleichen Leuten mitzudrucken - wie sonst ist es erklärbar, dass noch immer keines von Philipp dabei war?

In der heutigen Auflage des WERDER-Magazins gibt's irgendwo auf den letzten Seiten eine Seite mit Werbung von EWE-Tel, mit einem Spieler der gerade nen Seitfallzieher macht. Mit nem ganz kleinen Ball und Laufschuhen (also irgendwo auf Norderney wohl). Kann mir jemand bestätigen, dass das DER KILLER ist?! Mein Bruder und ein anderer Freund wollten mir das nicht glauben! Saugeiles Bild! Über Infos wär ich sehr erfreut!=)
100%WERDER

Immerhin gab's dieses Mal endlich mal wieder ein Interview mit Petri Pasanen; er ist für mich einer der sympathischsten Spieler in der Mannschaft, so dass ich das Interview überfällig fand :)

Amüsant auch der Bericht "Ein Ahrensfelder bitte" - das werde ich beim nächsten Bremen-Ausflug direkt testen...

In der heutigen Auflage des WERDER-Magazins gibt's irgendwo auf den letzten Seiten eine Seite mit Werbung von EWE-Tel, mit einem Spieler der gerade nen Seitfallzieher macht. Mit nem ganz kleinen Ball und Laufschuhen (also irgendwo auf Norderney wohl). Kann mir jemand bestätigen, dass das DER KILLER ist?! Mein Bruder und ein anderer Freund wollten mir das nicht glauben! Saugeiles Bild! Über Infos wär ich sehr erfreut!=)
100%WERDER

Ich weiß, du glaubst mir nie was- daher so: es is definitiv der Killer :D

Aber das Interview mit Petri is ja mal der Hammer :D

Hey Leute,

ich löse (aufgrund meines Umzugs) meine große Werder-Magazin-Sammlung auf. Gebe diese kostengünstig ab, habe fast alle Ausgaben ab Ausgab 31 - bis heute. Bei den älteren Magazinen (ungefähr bis Ausgabe 100) fehlt teilweise das Poster, weil ich es damals rausgenommen habe. Bei den neueren Ausgaben ist dieses noch im Magazin. Gebe alle Magazine ab die zu nem "normalen" Spieltag erschienen sind (ausgenommen sind die Pokalmagazine, Saisonvorschau/Rückblick-Magazine) wenn jemand Intresse hat, gerne melden =) (Preis VHB ;) )

Edit: sind um die 200 Ausgaben

Hier das Bild, um das es geht.

Ich bin da ganz der Meinung deines Bruders und deines Freundes. ;)

Danke für das Bild!!!
Aber ich glaub euch alles nicht!:D
Schaut euch doch DAS mal vergleichweise an! Das ist der gleiche Gesichtsausdruck, die Backen, die Arme, die ganze Haltung einfach...Man das ist der Killer!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Edit: Wär soll's denn sonst sein?!;)

Danke für das Bild!!!
Aber ich glaub euch alles nicht!:D
Schaut euch doch DAS mal vergleichweise an! Das ist der gleiche Gesichtsausdruck, die Backen, die Arme, die ganze Haltung einfach...Man das ist der Killer!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Edit: Wär soll's denn sonst sein?!;)

Wo du auf DEM Bild Klasnics Backen siehst, ist mir zwar ein Rätsel, aber: auf dem Werbebild issers nich ;)
Es soll für Werbepics durchaus Models geben- Leute wie du und ich die sich mit so nem Zeug Geld hinzuverdienen ;)

Edit: Wenn du uns eh nicht glaubst, frag uns halt nich ;)

Wo du auf DEM Bild Klasnics Backen siehst, ist mir zwar ein Rätsel, aber: auf dem Werbebild issers nich ;)
Es soll für Werbepics durchaus Models geben- Leute wie du und ich die sich mit so nem Zeug Geld hinzuverdienen ;)

Edit: Wenn du uns eh nicht glaubst, frag uns halt nich ;)

An der Nase erkenn ich jetzt nen Unterschied!:p Aber gut, ich finde die Ähnlichkeit ist total vorhanden. Ich wollte ja auch eure Zustimmung und keine...ach naja, das ist dieses blöde Forumprinzip ge? Das jeder seine Meinung sagen kann uns sowas...was ich eigentlich sagen wollte...
KILLER - WE ♥
100%WERDER

Mich überzeugt es nicht dass es Tim Wiese auf dem Bild ist.

Das Interview mit Petri Pasanen gefällt mir, wenn denn alles stimmen sollte, was er da sagt.

Öde finde ich in jeder Ausgabe die Impressionen aus den Logen. Interessiert mich keinen Fatz, welche Geschäftsleute da gastieren.

Back