Du wirst es morgen haben, wir Bremer hatten es heute mittag daheim.
Ich Berliner hatte es schon gestern:eek:
Mein erstes Heft:applaus::applaus:
edit: Auch schon gestern dein Beitrag is ja von Freitag ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend gibt es Absprachen, ständig Poster von den gleichen Leuten mitzudrucken - wie sonst ist es erklärbar, dass noch immer keines von Philipp dabei war?

In der heutigen Auflage des WERDER-Magazins gibt's irgendwo auf den letzten Seiten eine Seite mit Werbung von EWE-Tel, mit einem Spieler der gerade nen Seitfallzieher macht. Mit nem ganz kleinen Ball und Laufschuhen (also irgendwo auf Norderney wohl). Kann mir jemand bestätigen, dass das DER KILLER ist?! Mein Bruder und ein anderer Freund wollten mir das nicht glauben! Saugeiles Bild! Über Infos wär ich sehr erfreut!=)
100%WERDER

)

Danke für das Bild!!!
Aber ich glaub euch alles nicht!
Schaut euch doch DAS mal vergleichweise an! Das ist der gleiche Gesichtsausdruck, die Backen, die Arme, die ganze Haltung einfach...Man das ist der Killer!!!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:
Edit: Wär soll's denn sonst sein?!![]()

Wo du auf DEM Bild Klasnics Backen siehst, ist mir zwar ein Rätsel, aber: auf dem Werbebild issers nich
Es soll für Werbepics durchaus Models geben- Leute wie du und ich die sich mit so nem Zeug Geld hinzuverdienen
Edit: Wenn du uns eh nicht glaubst, frag uns halt nich![]()
Aber gut, ich finde die Ähnlichkeit ist total vorhanden. Ich wollte ja auch eure Zustimmung und keine...ach naja, das ist dieses blöde Forumprinzip ge? Das jeder seine Meinung sagen kann uns sowas...was ich eigentlich sagen wollte...ich wär auch mal für wiese :applaus: