Alles zum Werder-Magazin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Neasy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich überzeugt es nicht dass es Tim Wiese auf dem Bild ist.

Das Interview mit Petri Pasanen gefällt mir, wenn denn alles stimmen sollte, was er da sagt.

Öde finde ich in jeder Ausgabe die Impressionen aus den Logen. Interessiert mich keinen Fatz, welche Geschäftsleute da gastieren.

Sicher interessiert das die wenigsten- ist aber notwendig, da man seine VIPs und vorallem die Geschäftspartner auch ein wenig bauchpinseln muss ;)

Gibt's nicht zu jedem Heimspiel ein WERDER-Magazin??? Unseres war heute zumindest nicht da, was mich gewundert hat (auch wenn der Vorbericht zum Nürnberg-Spiel schon letztes Mal drin war). Man wird doch nicht sparen!!! ;)

Heute gibts kein weil wie du schon gesagt hast der bericht letzte woche scho drin war. das alles weil letzte woche auch schon ein Heimspiel war. war bisher immer so und ich kenn das auch von meinem heimat verein (sachsen Leipzig - derzeit 5. liga) das wenn 2 heimspiele hintereinander waren es immer in einem Heft stand

Heute gibts kein weil wie du schon gesagt hast der bericht letzte woche scho drin war. das alles weil letzte woche auch schon ein Heimspiel war. war bisher immer so und ich kenn das auch von meinem heimat verein (sachsen Leipzig - derzeit 5. liga) das wenn 2 heimspiele hintereinander waren es immer in einem Heft stand

Okay, danke für die Info...langsam wird's aber Zeit für'n Marin-Poster!!!:)

Ich habs auch schon!

Bei dem Poster hätte ich zur Abwechslung zu "Mann mit Ball am Fuß" auch mal "Mann jubelnd nach Tor". Ist mir bei dem Bild auf Seite 12/13 oben aufgefallen.

Back