Ohweia, funktioniert der "Zitieren"-Knopf wieder nicht?
Man sollte das neuen Usern immer erklären...

Der zitieren-Knopf ist unten rechts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat Magath tatsächlich die "Euphorie" mitgebracht, oder hat er ganz einfach ein wahnsinnig gutes Näschen für solche Talente und kann sehr gut Einschätzen, was man ihnen schon zutrauen kann!?...Jo nur das die Euphorie Magath Meistermacher mitgebracht hat...
Nur ist das in keinster Weise mit Schalke zu vergleichen. Das Bremer System, unsere Spielweise ist viel komplexer, sensibler als die der Schalker. Und damit auch störanfälliger - aber leider auch inflexibler, weil die Spieler nicht in der Anzahl da sind, die dafür nötig wären. Und gerade einfachen Fussball hat AA gezeigt, der dann funktionierte, wenn die Mannschaft vor und neben ihm funktionierte und dann nicht funktionierte, wenn die Mannschaft vor und neben ihm nicht funktionierte. Von AA kann nicht erwartet werden, dass er beim Wechsel in eine stärkere Liga, in eine neue Mannschaft sofort alleine funktioniert. Beim Schalker Zweckfussball ist es dann doch leicher, "einfach" zu spielen.Wenn AA wenigstens in der Lage wäre "einfachen" Fußball zu spielen, wären wir ein ganzes Stück weiter.
Ich kann ganz einfach, diese Phrase nicht mehr hören, die reflexartig zur Hand ist, daß XY ja noch soo jung ist. Es gibt andernorts genügend Beispiele, daß ein junges Alter nicht zwangsläufig vor guten Leistungen "schützt"...
..stimme ich dem unabhängig davon unbedingt zu.Hat Magath tatsächlich die "Euphorie" mitgebracht, oder hat er ganz einfach ein wahnsinnig gutes Näschen für solche Talente und kann sehr gut Einschätzen, was man ihnen schon zutrauen kann!?
Ob in Stuttgart, WOB, oder jetzt bei Schalke: die vielen jungen Unbekannten, die er ins kalte BL-Wasser schmiss und die zudem nicht untergingen, sprechen für sich.

Hat Magath tatsächlich die "Euphorie" mitgebracht, oder hat er ganz einfach ein wahnsinnig gutes Näschen für solche Talente und kann sehr gut Einschätzen, was man ihnen schon zutrauen kann!?
Ob in Stuttgart, WOB, oder jetzt bei Schalke: die vielen jungen Unbekannten, die er ins kalte BL-Wasser schmiss und die zudem nicht untergingen, sprechen für sich.
Ich will seine schlechte Leistungen dadurch nicht besser reden, aber man hat doch gesehen dass die Fehler nicht nur enstanden weil er dort gespielt hat. Nicht nur heute war es mit unserer eingespielten Viererkette nicht besser. Mal hebt Pasanen das Abseits auf, mal Naldo.
Abdennour hat sicherlich noch einige Schwächen, aber das er die Schuld an der Schwäche der gesammten Viererkette hat (wie manche es gesagt haben, bzw einer meinte sogar dass wir wegen ihm nur Platz 6 sind) kann man wohl nun als falsch ansehen.
Ich will seine schlechte Leistungen dadurch nicht besser reden, aber man hat doch gesehen dass die Fehler nicht nur enstanden weil er dort gespielt hat. Nicht nur heute war es mit unserer eingespielten Viererkette nicht besser. Mal hebt Pasanen das Abseits auf, mal Naldo.
Abdennour hat sicherlich noch einige Schwächen, aber das er die Schuld an der Schwäche der gesammten Viererkette hat (wie manche es gesagt haben, bzw einer meinte sogar dass wir wegen ihm nur Platz 6 sind) kann man wohl nun als falsch ansehen.

Obwohl, doch... Mit Abdennour wären wir weitergekommen - ganz sicher![]()

Vielleicht war der Zeitpunkt von mir nun nicht der beste.![]()

Wobei es witzigerweise gerade Petri Pasanen war, der das 4:4 noch vorbereitet hat...pasanen war zwar der beste hinten drin heute, aber abdennour wäre heute für die offensive der letzten 20 minuten vllt einen tick besser gewesen
Wobei es witzigerweise gerade Petri Pasanen war, der das 4:4 noch vorbereitet hat...
daher glaube ich kaum, dass Abdennour eine signifikante Verbesserung gewesen wäre.
Petri 
:svw_applaus:
habe mein Petrikot vorgestern mit Stolz getragen.

Habe gestern mal mit dem Gedanken gespielt: Aymen einmal im def. Mittelfeld aufzubieten, denn seine gröberen Defizite sehe ich in dem Stellungsspiel der 4er Kette, Kämpferisch und Läuferisch empfänd ich Ihn /zum Mind. Gestern, für eine Verstärkung. Nur so ein Gedanke.
Zitat von Werder-Bär;973955:Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Er spielt ja mit vollem Einsatz, grätscht dazwischen...wäre also vielleicht nicht mal so ne schlechte Idee. Wäre überhaupt sowieso dafür die Kaufoption zu ziehen. Ein Spieler der aus der tunesischen Liga kommt braucht schon seine zeit. Und die 800.000 kann man dann schon mal investieren.