Nach so einem Spiel wirken die restlichen Spiele direkt kacklangweilig. Da schau ich lieber Top Models![]()
Ach jetzt wo Du's sagst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach so einem Spiel wirken die restlichen Spiele direkt kacklangweilig. Da schau ich lieber Top Models![]()

auf gehtz werder wir können diese saison noch einiges erreichen
Ich bin wirklich dagegen. Nicht nur seit des heutigen Spiels.Wieso sollen Auswärtstore mehr zählen? Wenn die Heimmannschaft gleichzeitig mehr Tore schießt, als die andere Mannschaft in ihrem Heimspiel, wieso ist dann die Auswärtsmannschaft weiter? Also ich finde diese Regelung schwachsinnig. Seit wann gibt es diese Regel eigentlich? Ich kann mich noch an Spiele erinnern, da gab es diese Regelung noch nicht...
Fußballerisch war es vielleicht das Beste, was ich jemals von Werder gesehen habe. Könnte sein, dass ich es morgen nüchterner betrachte, aber keine deutsche Mannschaft ist in der Lage so ein tolles Fußballspiel abzuliefern. Die Defensivschwächen der ersten Halbzeit blende ich bei dieser Bewertung natürlich aus. Schad drum....

hättest du das letzte Saison auch gegen Mailand und den HSV gewollt?
Ja Jensen wär mir heut auch lieber gewesen!
Aber gelernt wird daraus trotzdem nichts werden. 
Ach Mensch. Wenigstens mit fliegenden Fahnen raus. Ist mir hundert Mal lieber als die blöde Niederlage im letzten Finale.
Ganz im ernst Merte und Naldo haben heute einen großen Anteil daran das Werder verloren hat, Pasanen war beim 3. Tor wohl gerade auf Klo.
Und die Chancenverwertung der Offensivkräfte ist echt zum heulen und eine Borowski gehört nicht ins Team wenn es schnell nach vorne gehen soll.![]()

treten, dass der Junge mal aufwacht!!:wild::zweifeln:Die Auswärtstoregel ist ein Rudiment an aus vergangenen Zeiten und gehört eigentlich seit Jahren abgeschafft. Man siehts ja auch jetzt an Werder ohne eine Niederlage ausgeschieden....

Unsere Abwehr ist einfach nur beschissen peinlich. Die 4 gegentore waren allesamt geschenkt. Und bei 28 Torschüssen unserer mannschaft müssten auch mindestens 2 Tore mehr geschossen werden. Tolles Spektakel.
EIN STÜMPERHAFTES SPEKTAKEL!!!!!

Unter'm Strich zählt heute abend für Werder : NICHTS !!!!!
Danke für NICHTS....!
Leute das war eine einzige Katastrophe....!
Sich so aus einem europäischen Wettbewerb zu verabschieden mit 4 Gegentoren in einem Heimspiel ist tatsächlich grenzwertig.
Logisch das man dann tief enttäuscht ist und langsam auch Fragen stellt in Richtung Vereinsführung !!!!!
![]()
:svw_schal: